Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard Anonymous legt sich mit Drogenkartell an

    Das Onlinekollektiv Anonymous hat mit einer spektakulären Drohung auf sich aufmerksam gemacht. Es fordert die Freilassung eines Anhängers aus der Geiselhaft eines mexikanischen Drogenkartells. Andernfalls werde man geheime Informationen veröffentlichen.

    Wie die Website chron.com berichtet, droht Anonymous mit der Veröffentlichung geheimer Daten wie zum Beispiel Identitäten und Adressen vom „korrupten Polizisten bis zum Taxifahrer„, wenn diese in Geschäfte mit dem Kartell involviert sind. Hintergrund ist die Entführung eines Anhängers von Anonymous, der offenbar während einer Demonstration im mexikanischen Bundesstaat Veracruz verschleppt wurde. Der Videobotschaft selbst sind keine weiteren Informationen über das Opfer zu entnehmen. Es werden weder Name noch weitere Tatumstände genannt

    Der maskierte Sprecher verkündet, dass Drogenkartell habe „einen großen Fehler gemacht, einen von uns zu entführen.“ Er fordert: „lasst ihn frei„.
    Anonymous selbst sieht sich wohl durch diese Aktion als Teil des mexikanischen Drogenkriegs. Sie könnten sich zwar „nicht mit Waffen verteidigen, aber mit ihrem Besitz„. Explizit werden Bordelle, Wohnungen und Bars genannt.
    Unklar ist allerdings, ob es ein Ultimatum für die Freilassung gibt. Zwar wird der fünfte November als der Tag genannt, vor dem sich das Kartell fürchten werde, sollte dem Entführten etwas zustoßen. Der fünfte November könnte aber auch symbolisch gemeint sein in Anlehnung an den Kinderreim: „Remember, remember the fifth of November„, der sich auf Guy Fawkes bezieht.
    Das Kartell sollte allerdings nicht den Fehler machen und Anonymous unterschätzen. Diesen Fehler haben auch US-Unternehmen wie HBGary schon begangen. Für den Fall, dass tatsächlich sensitive persönliche Informationen veröffentlicht werden sollten, wird es höchstwahrscheinlich Tote geben, wenn verfeindete Gangs nun gezielt Personen zu ermorden versuchen.
    Dieser Meinung ist auch Mike Vigil, ehemaliger Chef einer Anti-Drogen-Einheit. Er sagte wörtlich: „Das ist ein mutiger Schritt. Durch die Veröffentlichung von Namen identifizieren sie sie für Feinde, und glauben Sie mir, sie werden sie jagen


    Die Videobotschaft im spanischen Original ist hier zu sehen:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=3ZL0E1J7wOg

    Quelle: Gulli

  2. #2
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Wenn man bedenkt was die Drogenkartelle mit Leuten anstellen welche sich ihnen in den Weg stellen ist dass ein beachtlicher und sehr mutiger schritt. Immerhin lassen Drogenkartelle Polizisten und Politiker aus dem weg schaffen damit sie ungehindert weiter ihren Machenschaften nachgehen können.

    MfG, Sawyer

  3. #3
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Bin mal gespannt wie sie drauf reagieren...
    Wundert mich dass das noch nicht in den Nachrichten kam.
    /btw: Gibts das Video irgendwo mit Untertitel ?


    OT - Elite

  4. #4
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Ist echt ein hartes Stück ! La Familia wird sich ganz schön in die Hosenkacken. Ich hoffe ja das sie sich alle umlegen ( bis auf die Kinder und die schönen Frauen ) dann nehm ich mir einfach den ganzen Stoff der übrig bleibt !

    Sind selbst schuld ! ich bin auch wirklich SEHR beeindruckt wo Anonymous über all sein Finger drinn hat und was sie alle wissen !

    tolle news
    hallo

  5. #5
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    ich bin auch wirklich SEHR beeindruckt wo Anonymous über all sein Finger drinn hat und was sie alle wissen !
    Wenn man bei Anonymous die Buchstaben n, o, y, o, u, s und durch die Buchstaben i, l, l, i, t, i und man die Wörter nach einer geheimen Formale anordnet kommt das Wort Illuminati raus. das ist der Beweis Anonymous sind die Illuminaten, deshlab auch die Macht.

  6. #6
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Das gleiche könnte man auch mit Hans Peter anstellen
    hallo

  7. #7
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Anonymous die Buchstaben n, o, y, o, u, s und durch die Buchstaben i, l, l, i, t, i und man die Wörter nach einer geheimen Formale anordnet kommt das Wort Illuminati raus. das ist der Beweis Anonymous sind die Illuminaten, deshlab auch die Macht.
    Du solltest mal vom PC weg kommen, bevor du so wahnsinnig wirst und Amok läufst und Unschuldige killst.

    Eigentlich sind die Grafikkarten Hersteller die Illuminaten. Überleg doch mal, setze die Buchstaben I L L U M I vor ATI und raus kommt "Illuminati". Sie speichern schon jetzt alle Daten von dir auf ihrem geheimen Chip in der Grafikkarte und senden diese Informationen dann an einen geheimen spionage Satelliten um uns zu vernichten.

    Nicht vergessen in 37 Tagen und 45 Minuten ist es soweit.

    Achja und denk an den Maja Kalender.

    Was meinst du warum unsere Illuminati Eltern uns früher immer Biene "Maja" gucken lassen haben?

    Ja genau! Denk mal drüber nach!


  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich kenne Privat ein Drogenkartell aus dem Bezirk Berlin-Wedding selbst mit den möchte ich mich keines falls anlegen, da würde ich das schon garnicht mit solch einem Kartell aus Mexiko tun...
    Aber sehr mutig das sie das für einen Freund tun das ist natürlich eine andere Sache ich hoffe Anonymus gewinnt diesen "krieg".

  9. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    @ Kleverking und Herrsch

    Illuminati und Ironie beginnen mir den selben Buchstaben, schon bemerkt? ^^

  10. #10
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995
    Geändert von till7 (31.10.2011 um 15:40 Uhr)
    gestohlen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Telekom legt Preise für LTE fest
    Von pima im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 12:07
  2. [Szene] Anonymous rächt sich für Limewire-Abschaltung
    Von Funk_Doc im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:44
  3. DoS-Angriff legt Twitter lahm (Update)
    Von BlackRiddig im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 20:07
  4. DoS-Angriff legt Twitter lahm (Update)
    Von BlackRiddig im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:54
  5. Einfache SMS legt Nokia-Handys lahm
    Von der_Dude im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 16:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •