Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard Mit 2,4 Promille aufm Rad angehalten...

    Ich wurde neulich nach na Vor-Abi-Fete mit 2,4 Promille im Blut (wurde abgenommen) angehalten.

    Habe auch n Schreiben bekommen wegen Aussage und bla.

    Hat einer ne Ahnung was man so bekommen kann ?

    Bin für den 04.10 '07 geladen,für Polizeiaussage.Anzeige ist wohl nochnicht raus,wird aber folgen.

    Ich bin 17 und NICHT vorbestraft.
    Was kann mir drohen ?

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    führerschein erst ab 21... 30 € strafe... hmm.... und wenn du als 17 jähriger schon den führerschein hast... führerschein entzug!

  3. #3
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    oh SHIT !

    Vll bekommst du eine "geringe" Strafe - aber wenn du später deinen Autolappen beantragen willst wird deine "Kreisverwaltung" bzw das Landratsamt bedenken haben ob du in der Lage bist eine Kraftfahrzeug zu führen und deswegen werden sie dich zur MPU "Idiotentest" schicken....
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    direkt bei der ersten verhandlung führerschein ab 21 ?

    Zitat Zitat von ice2k
    oh SHIT !

    Vll bekommst du eine "geringe" Strafe - aber wenn du später deinen Autolappen beantragen willst wird deine "Kreisverwaltung" bzw das Landratsamt bedenken haben ob du in der Lage bist eine Kraftfahrzeug zu führen und deswegen werden sie dich zur MPU "Idiotentest" schicken....
    hab schon davon gehört.
    ich meine,jeder is ma jung.ist die ERSTE anzeige,die ich je bekommen habe.greifen die da direkt SO KRASS durch ?

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    146

    Standard

    Hast du schon einen Führerschein?`kann sein das der Weg ist, weil du ja als Verkehrsteilnehmer über die Wirkung von Alkohol in Kenntnis gesetzt bist. Auf'n Radel is 1.6 Die Grenze ab dann ist's strafbar. Naja wenn de keine Fleppen hast können die dir auch nix. Wenn du flappen hast bedeutet das, dass du 1,0 zuviel hattest. Ich denk mal nicht das die dich zum Aufbauseminar schicken, weils ja immerhin mit'n Rad war.

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Kein Geld fürn Lappen,bereue das grade auch nicht,dass ich den nochnich habe.

    Ich meine,ich kann das ja nich riechen,wieviel Promille ich hab.
    Wusste auch nich,wo die Grenze ist.

  7. #7
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    naja ich sag dazu nur... wenn du besoffen an der autobahn oder über die autobahn LÄUFST... kriegste den lappen auch weg... und ne menge ärger ^^

  8. #8
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    ich weiss jetzt grade auch nur weil ein kollege von mir mit dem Fahrrad gefahren ist und mit 1,88 BAK angehalten wurde...

    Ihm wurde nur gesagt blabla Strafe zahlen usw. dann hat er irgendwann seinen Autolappen beantragt und dann meinte die Kreisverwaltung er müsse zur MPU weil die ihm nicht zutrauen ein Kraftfahrzeug zu führen !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  9. #9
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    klar halten die die an ^^
    sogar wenn du mim fahrrad über rot fährst ^^
    das einzige was ich noch nich erlebt hab war...
    wegen überhöhter geschwindigkeit mim fahrrad angehalten zu werden xDDDD

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Naja,ich habe schon n bissl Muffensausen wa.

    MPU werd ich überstehen,aber das man sich so anstellen kann wa.

    Die Dorfbullen hier haben nix zutun.Die schreiben aufm Editor Berichte.

    -.-*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •