Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard Hunde lebendig verbrannt für Fussball EM 2012




    Für die Fussball EM 2012 werden in der Ukraine 250 000 unschuldige Straßenhunde lebendig in fahrenden Krematorien verbrannt!
    Alternativ werden die Hunde in Massengräbern lebend (!) verschüttet.
    Der Mord im Namen des Fussball stößt weltweit auf Entsetzen und Protest. Tierschutzvereine wie der "Europäische Tier- und Naturschutzverband" (ETN e.V.) prostestieren vehement und fordern von der Regierung der Ukraine und vor allem der verantwortlichen Veranstalterin der EM 2012, der UEFA, ein sofortiges Ende dieses grausamen Massenmordes an Hunden. Tierschützer auf der ganzen Welt rufen zum BOYKOTT der EM 2012 auf und sind enstetzt, dass sich weder Spieler, noch Bundesligavereine, Fansclubs, der DFB, die Fifa oder die UEFA von diesem brutalen und feigen Mord distanziert haben.Offenbar sind alle Fußballverantwortlichen damit einverstanden, dass für den Sport Blut von unschuldigen Tieren fließt. Sportsgeist, Fairniss und Toleranz sind folglich alles nur hole Floskeln die keiner, der vermeindlichen "Lichtgestalten", "Helden & Stars" des Fussballs tatsächlich ernst meint und dafür einsteht. Fussballfans in ganz Deutschland sind enttäuscht und schockiert und werden die EM 2012 boykottieren.
    Quelle: http://tierschutznews.ch

    Wie kann man nur so asozial und skrupellos sein ...


    OT - Elite

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich fang lieber nicht mit meiner Ausländer Disskusion an könnte in einer nicht endenen Disskusion enden

  3. #3
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Wenn's im Fernsehn gebracht wird glaubt mann alles nicht? Solche Magazine erzählen oft bullshit um die Quoten hochzutreiben.

  4. #4
    Fortgeschrittener Avatar von Rastajan
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich hoffe einfach mal, dass das nicht stimmt, da es krank, absurd und völlig Schwachsinnig ist. Magazine wollen immer eine "Story"...

    Gruß, Rastajan.
    ~Hackhound Malware Analysis / Reverse Engineering & GFX Staff~


  5. #5
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Moin ,

    es ist echt schlimm da mit den Hunden! Es kommt drauf an in welchen Teil der Ukraine du fährst , hab schon das ein oder andere KFZ dahin überführt und gesehen was du für "Rudel" umher ziehen.

    Das ding is halt das die nicht wollen das wenn die EM dahin kommt ne Woche später in der Zeitung steht "Junge/Mädchen von Hunderudel angefallen und getötet".

    Natürlich ist es keine Lösung die Tiere jetzt einfach alle abzuschlachten da gibt es sicher andere methoden aber das interessiert die Leute da einen dreck...

    Achso und nur zu Info , 2007 zum GrandPrix wurde dort sogar ein "Kopfgeld" von 12 Euro pro Hund ausgesetzt und die Leute haben sie selbst fleißig abgeschlachtet!
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  6. #6
    Rechtsfreier Raum Avatar von loewenherz
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    Mal ganz pragmatisch, wie zum Teufel haben die es geschafft eine viertel Millionen Hunde Zusammenzutreiben, gefangen zu nehmen und dann zu verbrennen.....

  7. #7
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    @loewenherz

    Die Fahren durch die gegend und fangen die Tiere danach werden sie umgebracht!

    Es wird sicherlich keine Treibjagd durch die komplette Ukraine geben...
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  8. #8
    Stiller Leser
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Die sind doch doof!
    Hätten sie die Hunde nach den Chinesen gespendet, wären 2 Völker glücklich

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    d1n0 (10.11.2011)

  10. #9
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Sp!c Beitrag anzeigen
    Hätten sie die Hunde nach den Chinesen gespendet, wären 2 Völker glücklich
    Sollte das lustig sein? Warum dürfen die keine Hunde essen. Mal abgesehen davon, dass das weniger Chinesen machen, als Europäer Rind essen, und somit deine Aussage ins Rassistische geht, kannst du sie nicht wegen ihren Essgewohnheiten als negativ anders bewerten. Würdest du den Witz lustig finden, wenn es in Indien ein Rinder-Problem gibt und sie dort Rinder reihenweise abschlachten?
    Ich nicht.

    Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast, aber das sollte dich zum Nachdenken anregen . In unserer alltäglichen Sprache liegt viel mehr Rassismus, als uns überhaupt bewusst ist. Darüber hab ich mir selber erst klar werden müssen und muss mir auch immer wieder aufs neue darüber klar werden.

  11. #10
    NoClose Wurm Avatar von PSP_Joker
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Hab ich schon lange über andere Quellen mitbekommen. Absolut unverständlich, die EM 2012 sollte in so einem Land nicht stattfinden!!!


    Trololololol.

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (10.12.2011)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In China Essen Sie Hunde Film!
    Von sketax im Forum Videos, Filme & Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 20:55
  2. Frau lebendig vergraben
    Von cephyr im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 04:53
  3. hunde`nd katzennahrung kostenlos
    Von enjoy2k im Forum 4-Free
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 23:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •