Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger Avatar von NEO_2.0
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich habt euch das ganze ein Stück weit selbst zu zu schreiben. Wenn jamnd hacker hört dan denkt er an eine böse Person mit Anonymous-Maske die anden Leute ihr Geld klaut. Man sieht ja wie Gallileo Hacker darstellt. Und an der Darstellung des "Hackens" hat jeder von euch Teil.

    Aus diesem Grund werden sie auch so behandelt.

    Jeder der eine Starftat begehent denkt: Das ist aj nciht so schlimm. Raupkopiere denken: "Die wenige Filme die ich runterlade", Diebe denken: "So groß ist der verlust im Laden auch wieder nicht..."! Im pronzip ist es aber alles eine Straftat. Und es wird gerichtlich jede straftat verfolgt egal ob groß oder klein.

    MfG NEO_2.0
    Geändert von NEO_2.0 (01.12.2011 um 12:38 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    KleverKing (01.12.2011)

  3. #2
    Diskordianischer Papst Avatar von ReiDC0Re
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von NEO_2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habt euch das ganze ein Stück weit selbst zu zu schreiben. Wenn jamnd hacker hört dan denkt er an eine böse Person mit Anonymous-Maske die anden Leute ihr Geld klaut. Man sieht ja wie Gallileo Hacker darstellt. Und an der Darstellung des "Hackens" hat jeder von euch Teil.
    Wir sind schuld an der Naivität der Masse. Jeder der sich den Idealen hingibt, jeder der Sie so akzeptiert und nicht bekämpft macht es genau Richtig. Er spiegelt so jene wieder die sich als Teil des Volkes sieht. All jene werden glücklich sein und werden in all ihren Wünschen erfüllt, indem Sie naiv glauben was man ihnen erzählt.

    Es entsteht hierbei ein gigantischer Schaden und für die heutige Zeit wird auf keinen Fall ein neues Urheberrecht/Copyright gebraucht, sondern eine Verstärkung der Staatsgewalt .

    Zitat Zitat von NEO_2.0 Beitrag anzeigen
    Jeder der eine Starftat begehent denkt: Das ist aj nciht so schlimm. Raupkopiere denken: "Die wenige Filme die ich runterlade", Diebe denken: "So groß ist der verlust im Laden auch wieder nicht..."! Im pronzip ist es aber alles eine Straftat. Und es wird gerichtlich jede straftat verfolgt egal ob groß oder klein.


    Mein Freund, du machst es genau Richtig. Du schließt dich der Allgemeinheit an und bildest eine zerstörerische Kraft. Es ist völlig absurd und verwerflich das die Definierung "Hacker", eigentlich nur Programmierer betitelt. Es darf und wird nicht über "Cracker" geredet werden, da sonst ohne die Verallgemeinerung eine Verfolgung der anderen nicht mehr Rechtsgemäß wäre.
    Deswegen gibt es auch den Grundsatz der Deutschen Strafverfolgung, welcher folgendermaßen ausgeführt wird. Es ist egal wer bestraft wird, solange irgendjemand bestraft wird. Ohne diesen würde die Gerechtigkeit zu kurz kommen. So befinden wir uns doch in einem Zustand welcher die heutige Moral, der Quranischen Moral gleich kommen lässt. Und das ist gut so, sofern unser Handeln dem Ideal entspricht.
    Geändert von ReiDC0Re (01.12.2011 um 13:00 Uhr)


    Ich hasse Mods die Posts hunten:
    #Closed#
    #Verschoben nach#

    S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
    ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.


  4. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    115

    Standard

    -
    Geändert von DeeWayne (07.09.2017 um 01:55 Uhr)

  5. #4
    Anfänger Avatar von NEO_2.0
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von DeeWayne Beitrag anzeigen
    Ein Großteil des Anonymous-Kollektivs kann nichts und wenn, dann nur DDoS'en. Sowas ist kein 'hacken' und zeugt noch weniger von Erfahrung und/oder Skill.
    Anonymous ist in der heutigen Zeit zu 'kommerz' geworden und hat das Bild von den 'Medien' definierten 'Hackern' noch weiter negativ in Betracht gezogen.
    Klar kann man sie nicht ernst nehemn und ich habe auch nie behuaptet das sie was können.... Bin da einer Meinung mit dir das sie ncihts drauf haben. Ich wollte damit eher andeuten welches Bild die Mehrheit von "Hackern" hat.


    Zitat Zitat von DeeWayne Beitrag anzeigen
    Ein kleines Zitat von Serdar Somuncu dazu:
    "Asoziale spielen asozial für Asoziale auf asoziale Sender"
    Da ist was dran.

    Zitat Zitat von DeeWayne Beitrag anzeigen
    Dass im 21.JHD die Internetkriminalität zugenommen hat und sich vergrößert hat, bestreitet auch keiner.
    Nur können oder wollen die Medien dies nicht unterscheiden und stecken alle in eine Schublade.
    Man möchte Einschaltquoten erzeugen und gleichzeitig Angst unter der Bevölkerung verursachen.
    Hacker sind böse, Hacker können ihr Leben zerstören, Hacker sind/können/.... etc.
    Was glaubst du wie viel Geld z.B. Softwarehersteller oder Firmen mit der Naivität und Dämlichkeit der Menschen in diesem Bereich verdienen?
    Sieht man ja bei Antivirensoftware Hersteller. Der AV-Schutz nützt relativ wenig bis in vielen Fällen garnix und es gibt viele Naive User die trozallem sehr viel Geld dafür ausgeben.

    Zitat Zitat von DeeWayne Beitrag anzeigen
    Hacker & Cracker sollte man unterscheiden können - wer das nicht tut, ist dumm und idiotisch zugleich.
    Hier wären wir bei der guten alten Deffinizion. Ich erspere euch das mal soo. Jedoch sieht man niemandem die Einstellung an.

    Zitat Zitat von DeeWayne Beitrag anzeigen
    Falsch. Der einzige Grund wieso die angeblich 'bösen' so behandelt werden, liegt in der Angst des Staates.
    'Hacker' können wichtige und belastende Dokumente usw. stehlen und veröffentlichen (sieht man bsp. an Wikileaks)
    'Hacker' sind in den Augen des Staates, Terroristen und werden deshalb auch so behandelt.

    Im Urheberrechtsbereich sind es die zahlreichen 'Organisationen' ala GEMA, GVU und was es sonst noch so alles gibt.
    Diese bekommen Geld von Plattenfirmen, damit deren Musik oder Werke nicht gestohlen werden.

    Geld = Macht | Macht = Geld
    Ist euch shcon mal aufgefallen das der Staad wenn er ein/en "Hacker/Cracker/Carder/..." verhaftet es an eine viel größeren Nagel hängt wie wenn ein Mörder gefasst wurde. EInfahc aus dem Grund weil sie Erfolg verzeichenen den sie nur in sältenen Fällen haben weil sie ziemlich machtlos sind.

    MfG NEO_2.0

Ähnliche Themen

  1. [Szene] Kino.to: Staatsanwaltschaft erhebt erste Anklage
    Von REFLΞX im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 04:42
  2. [Global] Julian Assange: Anklage in den USA wegen Verschwörung?
    Von meckl im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:54
  3. [Global] US-Armee erhebt Anklage gegen Wikileaks-Informanten
    Von Fenftw im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 00:06
  4. Steam Acc Banned (anklage?)
    Von till7 im Forum Rechtliches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 05:08
  5. portscan>anklage?
    Von echoslider im Forum Rechtliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •