Liegt zu meiner Meinung nach zu 100% am Netzteil vermutlich an meheren kaputten Kondensatoren/Elkos.
Zitat Zitat von Bi0sh0k Beitrag anzeigen

Was deine Tastatur angeht:
Das Netzteil ist möglicherweise so sehr überlastet, dass USB Geräte zu wenig Spannung zugeteilt bekommen, wodurch diese nicht erkannt werden. (Wenn sie früher erkannt wurde, könnte das der Grund sein, weswegen sie momentan nicht erkannt wird.)
Zu wenig Spannung? Nein nicht wirklich. Das Netzteil wird durch USB Geräte um ein minimales belastet. Eine normale Tastatur die nach USB Spezifikation ohne besondere Freigabe also durch spezielle Treiber nicht mehr als 100mA aufnehmen darf benötigt eine Leistung von 0,5W das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Und Spannung ist immer da das Problem ist wohl die Stromstärke

Also ich rate dir kauf dir nen neuen PC. Such dir jemanden der Ahnung davon hat in der Verwandschaft und lass ihn dir zusammenstellen und zusammenbauen. OS kannste ja ausm Internet klauen Wenn du allerdings wirklich keinen neuen PC kaufen willst dann empfehle ich dir trotzdem, da du ja so wie es aussieht ein Laie auf dem Gebiet bist dir jemanden zusuchen der das kann und der dann eben das Netzteil austauscht

Southpark