Schön guten abend,
Ich habe gerade die bullen vor meiner tür gehabt, und sie hatten auch einen durchsuchungsbefehl dabei gehabt. Jetzt haben sie alles auf den kopf gestellt, aber von den sachen die bestellt wurden bei amazon *g* haben sie nix gefunden. Die sache läuft alles über den namen meiner Mutter und ich hab kein plan was ich machen soll. Wo sie geklingelt haben, hat meine Schwester die bullen abgelenkt und ich habe mein pc im wald versteckt. Habe dann meinen alten der kaputt ist zur sicherheit auf den platz gestellt wo eigentlich mein pc stand. So jetzt haben sie alles durchsucht nix gefunden, pc haben sie kurz angeguckt aber nicht mitgenommen. Habe proxy benutzt und weiß nicht wie sie auf meine mutter gekommen sind oder mir. Hatte von den sachen die auf der liste waren einen Mp3 endgegend genommen. Und meine mutter hat unterschrieben. Denke das sie daher mir oder meiner mutter alles anhängen wollen oder ?

Hab jetzt pc wieder im haus und bin erstmal beruhigt. Was kann ich am besten machen ? die bullen haben mir den zettel da gelassen, ich habe ps3 xbos 360 etc alles bestellt gehabt wert locker über 3000 euro. Und jetzt meinten die bullen ich solle es rausrücken dann wäre alles nicht so schlimm. Habe aber die sachen die da druff stehen nie bekommen habe es aber bestellt gehabt. Ich habe nur den Mp3 player bekommen ....


Jetzt wollte ich wissen was ich machen soll ?

danke