Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #5
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Fluechtlinge kann man leider nicht alle ueber den Kamm schere, es gibt Politik- und Kriegsfluechtlinge bei denen ich es komplett verstehen kann, dass sie Schutz in einem anderen Land suchen.
    Die Wirtschaftsfluechtlinge sind eine andere Sache, das sind Menschen, wie die, die bei mir im MFH wohnen und seit Monaten keine Miete zahlen aber Disignerklamotten tragen und die neusten Smartphones besitzen.
    Was ich von den ganzen "Fluechtlingsdelikten" halten soll weiß ich nicht, ich kann mir vorstellen, dass die Medien es ueberspitzen und zum Teil falsch darstellen. Jedoch finde ich es unter aller Wuerde, dass es Menschen gibt die von der Herrenrasse und Ehre reden aber kleine Kinder in der Bahn zuurinieren. Das ist einfach paradox. Viel mehr frage ich mich in letzter Zeit was die Fluechtlinge denken muessen? Sie treffen hier auf 2 Welten von Meschen, zum einen Menschen die alles geben und mit Herz fuer die Fluechtlinge sind. Auf der anderen Seite sind die Menschen, die mit 20cm langen Waffen sturbetrunken ein Asylheim stuermen. Die Fluechtlinge sind in einem Land mit gespaltener Meinung, der eine wuerd ihm Hab und Gut geben und der andere wuerde ihm lediglich ein Messer irgendwo hin rammen.

    Das ganze ist ein merkwuerdiges Thema zur Zeit, zumindest meiner Meinung nach.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (04.09.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •