Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #11
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von philicious Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, dass ich einigermaßen schockiert bin über das, was ich hier in manchen posts lese;
    gerade in "unseren kreisen" hier hätte ich mehr toleranz anderen menschen gegenüber erwartet...
    wie kann man sich anmaßen, über andere menschen zu urteilen, die man garnicht kennt?
    ich wette, der großteil hier hat noch nie einen der flüchtlinge zu gesicht bekommen, geschweigedenn ein wort mit ihnen gewechselt..
    des weiteren ist es genau so, wie IRET schon sagte: die leute hauen nicht aus spaß aus ihrer HEIMAT ab;
    und es geht weiter: es sind schon zu viele hier? was soll denn diese blödsinnige aussage?!
    gibt es nicht genug platz für alle menschen auf dem planeten? hat nicht jeder irgendwie seine daseinsberechtigung? hab ich was verpasst?

    die menschen sind froh, aus der misere, die vom westen (uns) verursacht wurde, herauszukommen und man macht es ihnen hier auch noch ungleich schwerer...ehrlich gesagt ist das echt schämenswert!

    mfg philicious
    schockiert darüber, das du als Deutscher auf die Straße gehst, und du dich nicht in Deutschland fühlst.



  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (28.08.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •