Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #30
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Wie ich es propagiert habe, werde ich natürlich aufgrund meiner Meinung sofort denunziert und versucht in die Rechte Ecke zu schieben. Dann denk mal ruhig ich sei ein Rechter meld dich mal bei Dr.Spic du qter B(G)oy.
    Vom Beschimpfen halte ich mich hier unter größter Selbstbeherrschung mit mehr oder weniger großem Erfolg zurück. Was die rechte Ecke angeht: dafür ist gar kein Schieben notwendig -- da hast du dich mit deinen Äußerungen ganz freiwillig hingesetzt. Wenn dir die Ecke nicht mehr gefällt, komm zu uns. Wir haben Baklava.

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Die Türken in der Türkei nehmen euch nicht als echte Türken wahr, und in DE werdet ihr von der deutschen Bevölkerung nicht als als "echte" Deutsche akzeptiert.
    Wenn du hier von der deutschen Bevölkerung sprichst, dann kann ich dir dabei zum Glück widersprechen. Dass du mit dieser Aussage aber auch nicht ganz Unrecht hast, kann ich aber auch nicht wahrheitsgetreu leugnen. Letzteres beschämt mich zutiefst.


    Ab hier zum Thema Religion, obwohl dir das eigentlich egal seien müsste, wenn wir hier über Flüchtlinge reden (die kommen nun mal nicht hier her um dich zu Missionieren). Jedenfalls will ich einige deiner Ausfälle diesbezüglich auch nicht unkommentiert belassen.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Moslems sind aggressiv, ungebildet, uneinsichtig, unhöflich, aufdringlich, respektlos, fordern fordern fordern - Erfahrungen hab ich in meinem Leben zuhäufe gemacht ist ja verständlich, dass ich abgeneigt bin, dass hier noch mehr rein kommen.
    An der Stelle fällt es mir auch wirklich schwer mir eine zynische Bemerkung zu verkneifen, aber ich gebe mein Bestes. Im Hinblick auf deine Aussage zu Türken (bzw. Türkischstämmigen, was für dich ja dasselbe ist) würde ich dir raten bei der nächsten Kontaktaufnahme nicht auf eine Gruppe von denen zu zu gehen und mit "Hey, ihr ollen Türken" zu "grüßen".

    Jedenfalls habe ich in meiner Schulzeit auch einige Muslime kennen gelernt und bis auf einen Fall würde ich von denen behaupten das komplette Gegenteil von dem Bild zu sein, das du hier zeichnest. Außerdem ist einer meiner besten Freunde Muslim und wir sind bisher ganz gut ohne gegenseitiges Missionieren oder Enthaupten ausgekommen.

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Aber ich vergaß, Islam ist Frieden. Upsala
    Das schockiert mich ehrlich gesagt wenig. Historisch bedingt hat Deutschland außenpolitisch gesehen nun mal ein starkes Interesse am Mittelmeerraum. Warum man dann viel über Islam-Konflikte hört gleicht dann der Frage, warum man nur Rosen findet, wenn man durch einen Rosengarten spaziert. Christlich oder jüdisch motivierte Angriffe werden aus offensichtlichen Gründen dabei gerne von den Medien unterdrückt: erstens hören Christen hier in Deutschland nicht so gerne etwas von christlichen Gräueltaten -- das passt denen nicht ins Weltbild -- und zweitens gehört es in Deutschland historisch bedingt zum guten Ton nichts gegen Israel zu sagen (womit ich auch nicht zufrieden bin).

    In der Annahme, dass du den "Islam ist Frieden"-Mist rausgekramt hast, weil du die Ansicht vertrittst, das Christentum sei friedlicher, hier mal ein Link der dich zu weiteren Recherchen ermuntern sollte:
    http://aattp.org/here-are-8-christia...at-equal-isis/
    (das Blutbad in Europa, das im letzten Jahrtausend im Namen des christlichen Glaubens angerichtet wurde, sollte auch erwähnt werden; mittlerweile haben wir die Umsicht Religion im Staat nicht mehr den Einfluss einzuräumen, den sie früher mal inne hatte -- aber auch diese Lektion mussten wir erst auf die harte Tour lernen)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    newkaiza (03.09.2015), nrxpro (04.09.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •