Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #15
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Für mich ist es unverständlich, wie man so negativ eingestellt sein kann und das gegenüber Menschen, die es viel schwerer haben, als wir. Den ein oder anderen Dummschwätzer möchte ich mal erleben, wie er dort wohnt und jede nacht Angst haben muss, bombardiert zu werden und morgen nichtmehr zu leben oder aufzuwachen und dann ist eines seiner Geschwister tot. Sie suchen es sich ja nicht aus, das nur sie gehen dürfen, das macht der Staat und wenn du schon die Chance erhälst, dem ganzen Elend zu entfliehen und hier in "Frieden" zu leben, dann sollte man diese ergreifen. Die schlimmsten Argumente, die ich immer höre, sind: Das die Rentner noch weniger bekommen, als Flüchtlinge. Dem mag vielleicht so ein, aber selbst wenn in Deutschland kein weiterer Flüchtling leben würde, würden die Renter und Hartz IV Empfänger kein Cent mehr bekommen, oder aber das Flüchtlinge ein Smartphone besitzen. Ich möchte euch sehen, wenn ihr 1000 KM von euren Eltern/Geschwistern/Geliebten entfernt seid und jede Sekunde bangen müsst, das sie noch leben, ob ihr dann die einzige Möglchkeit Kontakt aufzunehmen, nicht nutzen würdet. Die Sorgen die ihr habt, bzw. der eine oder andere "deutsche Bürger" mögen vielleicht schlimm sein, aber im Vergleich zu den Problemen der Flüchtlinge nur ein Witz. Ihr wachst hier auf und habt alles, eine gute Schulbildung, Sozialversicherung, Krankenversicherung, der Staat zahlt jedem eine Unterkunft, Lebensmittel etc. Aber wenn euch mal ein Euro für eine Schachtel Zigaretten fehlt, dann sind die Asylanten dran Schuld, das der Staat euch zu wenig in den Arsch schiebt. Bedankt euch doch bei den USA bzw bei Nixon, der uns um Billionen betrogen hat. Wir(Europa,USA), beuten die 3. Welt schon ewig aus, zetteln Kriege an und verkaufen die nötigen Waffen dazu, natürlich an beide Seiten. Wir unterstützen Israel, bei der sinnlosen Ermordung vieler Zivilisten, aber sobald man sich negativ gegen Israel äußert ist man Antisemit, aber gegen Flüchtlinge wird gewettert, das es kracht. Man merkt immer wieder das Leute aus der Geschichte nichts gelernt haben, aber Leuten die solche Parolen spucken wünsche ich 1 Monat dort, ohne den Silberlöffel, der euch bei der Geburt in die Fresse gedrückt wurde und dann will ich immernoch sehen, wie ihr wettert. Zu dem Thema das man dort bleiben soll und kämpfen soll muss man wirklich nicht mehr viel sagen. Was sollen die wenigen Tausend denn erreichen, mit 50 Jahre alten Waffen? Nichts, gegen die endlosen Lieferungen Deutschlands, der USA und Israels sind sie Machtlos und es ist schwachsinning, wirklicher nonsence, dort noch mehr Leichen liegen zu lassen, als überhaupt dort liegen.
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    J0hn.X3r (01.09.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •