Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #22
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Ganz besonderst spannend wirds die nächsten Wochen wenn das Klima kälter wird [...]
    Nach einem mächtigen Grinseanfall kann ich mich nun zu einer Antwort durchringen, also: Werter Herr Deoxys, sofern du dieselbe Person bist, die sich damals deinen Account registriert hat, darf ich wohl anhand deines Registrierungsdatums davon ausgehen, dass du mindestens 5 Jahre alt bist und somit schon 5 Winter überlebt hast. Wärst du doch bitte so zuvorkommend, mir zu sagen, wie viele Winter du noch überleben müsstest, um zu glauben, dass dich im darauffolgenden Winter höchstwahrscheinlich wieder kein Syrer mit einer Mistgabel erstechen wird?

    Das ärgerliche an euch Propheten ist doch, dass ihr jedes Jahr mit euren Endzeitgeschichten ankommt, aber euch einfach auf kein Datum festlegen wollt, ab dem man euch endgültig bezichtigen darf Unsinn geblubbert zu haben... dadurch darf man sich bis an sein Lebensende anhören, dass die Vernichtung naht. Irgendwie ärgerlich.

    P.S.: zum Glück werden Flüchtlingsheime serienmäßig mit Heizungen ausgestattet. Ich bin mir sicher, dass dort jeder rechtzeitig auf den weißen Zylinder an der Wand hinweisen muss, den man nur drehen muss, damit es wärmer wird, bevor irgendwer auf die Idee kommt Amok zu laufen.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Freepler (02.09.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •