Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #23
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    @dunklebeere

    Mein Gedankengang macht natürlich nur Sinn, wenn man von offenen Lagern ausgeht, da einfach unzureichend Wohnungen/Heime verfügbar sind. Also Propheten nennt man heutzutage kritisch denkende Menschen? Meiner Meinung nach sollte man bevor man sich als Staat an solch utopisch groteske Projekte wie jetzt das "Sozialamt" der Welt zu spielen heranwagt doch erstmal dafür Sorgen, dass altbekannte Probleme aus der Welt geschaffen werden.

    Hier 1 aus Dresden



    Unter anderem die Arbeitslosigkeit, das Lohnniveau, Ausländerkriminaliät, fehlende Integration, keine wirklich existierende Demokratie, Zensur, Medienhetze/Propaganda (Jeder der nicht auf der Seite der Meinungsmacher steht = Nadsi)

    Aber nein unseren lieben Herren & Damen aus der Politik importieren lieber weitere Probleme die sich dann gänzlich gut kombinieren, ohne tatsächlich die Menschen zu fragen was diese davon halten, die das Ganze ja finanzieren / tragen müssen.

    Vom Islam will ich erst gar nicht anfangen... Soviel wie ich kotzen will passt in keine Kotztüte.

    Das Unterdrücken von Meinungen macht es nur noch schlimmer ... Dem Ärger wird sich früher oder später Luft gemacht wie das Ganze dann abläuft / ablaufen kann konnte man gut in der Reichskristallnacht sehen. Europa wird gezielt mit Flüchtlingen geflutet und die Gegner sofort diffarmiert, wer das noch nicht begriffen hat, sollte sich mal ein paar tiefergehende Gedanken machen als über die "Nächstenliebe" ...

    Protipp: Teile und hersche
    Geändert von Deoxys (02.09.2015 um 13:49 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (03.09.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •