Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

  1. #24
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Mein Gedankengang macht natürlich nur Sinn,
    Du hast deinen eigenen Gedankengang abgeschwächt und von etwas abhängig gemacht. Guter Start!

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    wenn man von offenen Lagern ausgeht, da einfach unzureichend Wohnungen/Heime verfügbar sind.
    Was sollen offene Lager sein? Ich denke das Grundgesetz hätte was gegen das, worauf du anscheinend hinauswillst. Stichwort: Unverletzlichkeit der Wohnung

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Hier 1 aus Dresden
    1 was? 1 Dummkopf? Hast leider die falsche Kamera am Handy benutzt.

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Unter anderem die Arbeitslosigkeit,

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    das Lohnniveau,
    Siehe oben. Hättest mal was Ordentliches gelernt.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Ausländerkriminaliät,
    Noch nie Erfahrungen mit gemacht, nur geschrieben, damit mir nicht vorgeworfen wird, ich hätte was ausgelassen.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    fehlende Integration,
    Lieber aufgeben als versuchen? Sicher freuen sich entsprechende Stellen über dein Ehrenamt, um die Integration zu verbessern.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    keine wirklich existierende Demokratie,
    Und Deutschland ist eine GmbH, oder worauf willst du hinaus?
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Zensur,
    Wer das nicht begreift, ist in meinen Augen ein Dummkopf:

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Medienhetze/Propaganda (Jeder der nicht auf der Seite der Meinungsmacher steht = Nadsi)
    Siehe oben. Außerdem könntest du ja einen Blog starten. Mal sehen, wen das interessiert. Aber "Asylkritiker" scheinen ja nicht so die Schreiberlinge zu sein, da meist die Rechtschreibung und Grammatik schon ein schier unüberwindbares Hindernis zu sein scheint.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Aber nein unseren lieben Herren & Damen aus der Politik importieren lieber weitere Probleme die sich dann gänzlich gut kombinieren, ohne tatsächlich die Menschen zu fragen was diese davon halten, die das Ganze ja finanzieren / tragen müssen.
    Du kannst wählen, statt zu schimpfen. Ich würde mal einschätzen, du bist nicht der größte Steuerzahler, auch wenn du so argumentierst, als müsstest du fast alles bezahlen.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Vom Islam will ich erst gar nicht anfangen... Soviel wie ich kotzen will passt in keine Kotztüte.
    Komisch, dass du kotzen willst. Kannst ja nochmal versuchen an einer "seriösen Diskussion" (Forumsname) teilzunehmen statt emotionale Parolen rauszuhauen.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Das Unterdrücken von Meinungen macht es nur noch schlimmer
    Siehe oben. Wieder ein nicht genau ausgeführtes Argument, was bei genauer Nachfrage wahrscheinlich zu Staub verfällt.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    ... Dem Ärger wird sich früher oder später Luft gemacht wie das Ganze dann abläuft / ablaufen kann konnte man gut in der Reichskristallnacht sehen.
    Ich denke eher nicht.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Europa wird gezielt mit Flüchtlingen geflutet und die Gegner sofort diffarmiert, wer das noch nicht begriffen hat, sollte sich mal ein paar tiefergehende Gedanken machen als über die "Nächstenliebe"
    Von wem?
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Protipp: Teile und hersche

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    @dunklebeere
    Sorry, deine erste Zeile habe ich erst ganz zum Schluss gelesen.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    wacked (04.11.2015)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •