Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Ganz besonderst spannend wirds die nächsten Wochen wenn das Klima kälter wird [...]
    Nach einem mächtigen Grinseanfall kann ich mich nun zu einer Antwort durchringen, also: Werter Herr Deoxys, sofern du dieselbe Person bist, die sich damals deinen Account registriert hat, darf ich wohl anhand deines Registrierungsdatums davon ausgehen, dass du mindestens 5 Jahre alt bist und somit schon 5 Winter überlebt hast. Wärst du doch bitte so zuvorkommend, mir zu sagen, wie viele Winter du noch überleben müsstest, um zu glauben, dass dich im darauffolgenden Winter höchstwahrscheinlich wieder kein Syrer mit einer Mistgabel erstechen wird?

    Das ärgerliche an euch Propheten ist doch, dass ihr jedes Jahr mit euren Endzeitgeschichten ankommt, aber euch einfach auf kein Datum festlegen wollt, ab dem man euch endgültig bezichtigen darf Unsinn geblubbert zu haben... dadurch darf man sich bis an sein Lebensende anhören, dass die Vernichtung naht. Irgendwie ärgerlich.

    P.S.: zum Glück werden Flüchtlingsheime serienmäßig mit Heizungen ausgestattet. Ich bin mir sicher, dass dort jeder rechtzeitig auf den weißen Zylinder an der Wand hinweisen muss, den man nur drehen muss, damit es wärmer wird, bevor irgendwer auf die Idee kommt Amok zu laufen.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Freepler (02.09.2015)

  3. #42
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Wer sagt das die Flüchtlingsheime eine Heizung besitzen?
    Ach ich vergaß.. die bekommen ja sogar einen Swimmingpool in ihre Lounge, soviel wie der Staat dahin investiert.

    Schließlich gibt es ja noch diese sogenannten Iglos, falls die Heime überfüllt sind/werden.

    Aber ich denke, darum müsse man sich momentan keine Sorgen machen. Soviel wie man täglich über Anschläge auf Flüchtlingsheime ließt, lässt mich das Schmunzeln.



  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (03.09.2015)

  5. #43
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    @dunklebeere

    Mein Gedankengang macht natürlich nur Sinn, wenn man von offenen Lagern ausgeht, da einfach unzureichend Wohnungen/Heime verfügbar sind. Also Propheten nennt man heutzutage kritisch denkende Menschen? Meiner Meinung nach sollte man bevor man sich als Staat an solch utopisch groteske Projekte wie jetzt das "Sozialamt" der Welt zu spielen heranwagt doch erstmal dafür Sorgen, dass altbekannte Probleme aus der Welt geschaffen werden.

    Hier 1 aus Dresden



    Unter anderem die Arbeitslosigkeit, das Lohnniveau, Ausländerkriminaliät, fehlende Integration, keine wirklich existierende Demokratie, Zensur, Medienhetze/Propaganda (Jeder der nicht auf der Seite der Meinungsmacher steht = Nadsi)

    Aber nein unseren lieben Herren & Damen aus der Politik importieren lieber weitere Probleme die sich dann gänzlich gut kombinieren, ohne tatsächlich die Menschen zu fragen was diese davon halten, die das Ganze ja finanzieren / tragen müssen.

    Vom Islam will ich erst gar nicht anfangen... Soviel wie ich kotzen will passt in keine Kotztüte.

    Das Unterdrücken von Meinungen macht es nur noch schlimmer ... Dem Ärger wird sich früher oder später Luft gemacht wie das Ganze dann abläuft / ablaufen kann konnte man gut in der Reichskristallnacht sehen. Europa wird gezielt mit Flüchtlingen geflutet und die Gegner sofort diffarmiert, wer das noch nicht begriffen hat, sollte sich mal ein paar tiefergehende Gedanken machen als über die "Nächstenliebe" ...

    Protipp: Teile und hersche
    Geändert von Deoxys (02.09.2015 um 13:49 Uhr)

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (03.09.2015)

  7. #44
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Mein Gedankengang macht natürlich nur Sinn,
    Du hast deinen eigenen Gedankengang abgeschwächt und von etwas abhängig gemacht. Guter Start!

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    wenn man von offenen Lagern ausgeht, da einfach unzureichend Wohnungen/Heime verfügbar sind.
    Was sollen offene Lager sein? Ich denke das Grundgesetz hätte was gegen das, worauf du anscheinend hinauswillst. Stichwort: Unverletzlichkeit der Wohnung

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Hier 1 aus Dresden
    1 was? 1 Dummkopf? Hast leider die falsche Kamera am Handy benutzt.

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Unter anderem die Arbeitslosigkeit,

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    das Lohnniveau,
    Siehe oben. Hättest mal was Ordentliches gelernt.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Ausländerkriminaliät,
    Noch nie Erfahrungen mit gemacht, nur geschrieben, damit mir nicht vorgeworfen wird, ich hätte was ausgelassen.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    fehlende Integration,
    Lieber aufgeben als versuchen? Sicher freuen sich entsprechende Stellen über dein Ehrenamt, um die Integration zu verbessern.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    keine wirklich existierende Demokratie,
    Und Deutschland ist eine GmbH, oder worauf willst du hinaus?
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Zensur,
    Wer das nicht begreift, ist in meinen Augen ein Dummkopf:

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Medienhetze/Propaganda (Jeder der nicht auf der Seite der Meinungsmacher steht = Nadsi)
    Siehe oben. Außerdem könntest du ja einen Blog starten. Mal sehen, wen das interessiert. Aber "Asylkritiker" scheinen ja nicht so die Schreiberlinge zu sein, da meist die Rechtschreibung und Grammatik schon ein schier unüberwindbares Hindernis zu sein scheint.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Aber nein unseren lieben Herren & Damen aus der Politik importieren lieber weitere Probleme die sich dann gänzlich gut kombinieren, ohne tatsächlich die Menschen zu fragen was diese davon halten, die das Ganze ja finanzieren / tragen müssen.
    Du kannst wählen, statt zu schimpfen. Ich würde mal einschätzen, du bist nicht der größte Steuerzahler, auch wenn du so argumentierst, als müsstest du fast alles bezahlen.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Vom Islam will ich erst gar nicht anfangen... Soviel wie ich kotzen will passt in keine Kotztüte.
    Komisch, dass du kotzen willst. Kannst ja nochmal versuchen an einer "seriösen Diskussion" (Forumsname) teilzunehmen statt emotionale Parolen rauszuhauen.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Das Unterdrücken von Meinungen macht es nur noch schlimmer
    Siehe oben. Wieder ein nicht genau ausgeführtes Argument, was bei genauer Nachfrage wahrscheinlich zu Staub verfällt.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    ... Dem Ärger wird sich früher oder später Luft gemacht wie das Ganze dann abläuft / ablaufen kann konnte man gut in der Reichskristallnacht sehen.
    Ich denke eher nicht.
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Europa wird gezielt mit Flüchtlingen geflutet und die Gegner sofort diffarmiert, wer das noch nicht begriffen hat, sollte sich mal ein paar tiefergehende Gedanken machen als über die "Nächstenliebe"
    Von wem?
    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Protipp: Teile und hersche

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    @dunklebeere
    Sorry, deine erste Zeile habe ich erst ganz zum Schluss gelesen.

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    wacked (04.11.2015)

  9. #45
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    vernetzt euch Lokal zu Nachbarn, Bekannten, Patrioten, legt Vorräte an, Verteidigungsmaßnahmen. Nicht mehr lange und es knallt gewaltig
    Ich gebe bei mir an der Uni Deutschunterricht für Flüchtlinge. Eigentlich erzählen die meisten Flüchtlinge, dass sie sich den harten Weg nach Deutschland nur bahnen um bald mit Mistgabeln auf die Bevölkerung loszugehen. Was sind schon ein paar Familienangehörige die im Mittelmeer ertrinken wenn man bald Deutsche ausrauben und töten kann...

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    blackberry (03.09.2015), Funk_Doc (03.09.2015)

  11. #46
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Ich sags mal so, es ist interessant zu sehen, dass die Meinungen zu dem Thema sehr ausseinander gehen - das ist naemlich nicht nur hier so, sondern ueberall.

    Man sollte sich einfach im Hinterkopf behalten: Die meisten Fluechtlinge wollen gar nicht aus ihrem Land fliehen.. sie machen das nicht, weil es denen Spaß macht oder sie mit ihrem Leben unzufrieden sind, sondern weil sie _ueberleben_ wollen (!) Die meisten, die diese Reise auf sich nehmen wissen, wenn sie nicht fliehen, dann sterben sie. So oder so, entweder auf der Reise auf ueberladene Schiffe oder auf welche Art auch immer. Selbst wenn sie _nicht_ ihr Land verlassen, sterben sie. Die Leute werden auf der Reise behandelt wie Dreck, muessen Tage ohne Nahrung auskommen - und hier meckern dann Leute, denen es im Verhaeltnis deutlich besser geht, dass denen geholfen wird?

    Das weder wir, noch die Fluechtlinge selbst an der Situation schuld sind, weiß denke ich jeder. Aber ich verstehe es nicht, woher der Hass gegenueber solchen Leuten kommt. Es ist eine Ausnahmesituation, ja, aber in der Not sollte man menschlich genug sein, zu helfen. Von wegen die haben Smartphones und Markenklamotten.. ich weiß nicht worueber man da neidisch sein soll .. die Menschen sind froh, dass sie ueberhaupt etwas tragen.

    Natuerlich ist Deutschland auch ein Lieblingsziel von Fluechtlingen - zurecht! Die letzten Tage kamen einige hunderte Fluechtlinge nach Muenchen - was ist passiert? Die Menschen kamen zum Hauptbahnhof und haben Spenden gebracht. Mehr als genug! Die Polizei hat teilweise die Menschen aufgefordert, keine Spenden mehr zum Hbf zu bringen. Was empfindet ihr dabei? Hass?! Nach so vielen schlechten News darueber, wie Fluechtlinge behandelt und verhasst werden, war es einfach schoen, sowas zu sehen.

    Schaut euch um, wie Europa da steht.. wie die anderen EU Laender damit total ueberfordert sind und sich druecken wollen.. und im Vergleich zu denen, kann man meiner Meinung nach Stolz sein, dass das alles hier halbwegs gut ablaeuft.

    Es ist schon spaet und ich bin sehr muede, dennoch sollte mein Text nicht zu verwirrend sein. Und ja, ich weiß das es in Deutschland auch Ecken gibt, wo das ganze nicht so reibungslos ablaeuft, aber die gabs _vorher_ auch und ich glaube NICHT, dass es in den letzten Wochen ausschließlich durch die Fluechtlinge schlimmer geworden ist. Ab und zu schau ich mir solche "Brennpunkte" auch gerne mal an.. und oftmals sehe ich dort mehr betrunkene Deutsche am Hauptbahnhof rumlungern, als Auslaender...

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Funk_Doc (03.09.2015)

  13. #47
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Eigentlich wollte ich Deoxys' Beitrag zitieren, aber ich würde mich schämen, solch einen Schwachsinn zu "kopieren", nur damit ich es kritisieren kann.
    Wie kannst du dich selbst als kritisch denkenden Menschen bezeichen? Hast du zu viel Cannabis, eher Hasch, geraucht oder wieso sind deine Gedankengänge so braun vernebelt? Rechtes, undurchdachtes "Geschwaffel" ist wohl sicherlich kritisch, hat aber nichts mit denken zu tun.
    Ich zitiere mal: https://www.skeptiker.ch/themen/was-...isches-denken/


    Dann kommen wir mal zu einer anderen Aussage:
    Deutschland spielt nun also das Sozialamt der Welt? Nun es ist ja nicht so, dass wir(westliche Welt) schon seit mehreren Jahrzehnten auf Kosten der 3. Welt leben, wir Kriege finanzieren(selbstverständlich verkaufen wir Waffen an beide Seiten, wo bliebe da sonst der Spaß? ) Schau dir mal diese Grafik an, welche sich auf die EU bezieht und welchen Platz Deutschland belegt

    Nun schau dir einmal die Anzahl der Anträge an:

    Aber uninformiertes Geschwätz liegt euch Rechten ja am besten.
    Nur mal am Rande, die Türkei hat mittlerweile ungefähr 2.000.000 Flüchtlinge aufgenommen.

    Das Lohnniveau sinkt? Natürlich singt es, weil falsch denkende Menschen, wie du einer zu sein scheinst, Parteien wie die CDU wählen und damit soetwas fördern, von 400€ Jobs, Leiharbeit etc. ganz zu schweigen.
    Medienhetze und Propaganda ist in Deutschland wirklich vorhanden, welche sich meist aber GEGEN Ausländer richtet, soviel dazu. Man sollte lieber mal in Erwägung sein ANTI-USA und PRO-RUSSLAND zu fahren, sonst stürzen wir wirklich in den Abgrund, hat aber sicherlich nichts mit Ausländern oder Flüchtlingen zu tun.
    Ja, wir müssen das finanzieren, immerhin war es uns auch egal, dass wir Jahrzehnte lang gut leben, weil wir die Ausbeuten, welche jetzt nach Hilfe fragen, nennt sich auch Kausalität und war mehr als vorhersehrbar und ist gerechtfertigt, sehr unmenschlich wäre es, diese Menschen nun abzuweisen.

    Vom Islam will ich gar nicht erst anfangen? Wieso machst du dich so lächerlich, du brauner Abschaum? Ja anders als Abschaum kann ich dich nicht betitteln, in meinen Augen bist du kein Mensch, oder gar des deutschen Lebensstandards würdig. Man sollte dich nach Syrien schicken, direkt an die Grenze zur IS. Ich weiß nicht, was eine Religion jetzt mit Flüchtlingen zu tun hat, außer das diese Religion vom Westen schon ewig unterdrückt wird und es mehr als verständlich ist, dass die Menschen, die in diesen Ländern leben/ an diese Religion glauben, sauer sind.

    Keiner unterdrückt Meinungen, solange sie Rechts sind, der Staat war und ist auf dem Rechten Auge schon immer Blind gewesen, vom Verfassungsschutz will ich gar nicht erst anfangen. Meinungen werden in Deutschland nur Unterdrückt, wenn sie Links sind und das ist sehr traurig.

    Ich hab die Lust verloren, deinen idiotischen Schwachsinn zu kommentieren und hoffe einfach das du in solch eine Situation gerätst und dann heulend ankommst, aber dein Gehirn scheint so klein zu sein, selbst nach solch tragischen Erlebnissen, würdest du deine fehlgeleitenden Gedankengänge nicht eingestehen.

    Normalerweiße bin ich nicht beleidigend und diskutiere sachlich, aber bei soetwas wie dir, ist das schlichtweg unmöglich.

    //Allein schon Blackberry mit "Dunkelbeere" anzusprechen, zeigt wie widerwärtig weit Rechts, in politischer Hinsicht, du bist.
    Du widerst mich an.
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  14. #48
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Oh shiii... hier ist der Tonfall ja hart am Entgleisen. Nehmt doch diese Friedenstaube als Geste des guten Willens entgegen:

    Und nein, meine braunen Gesprächspartner, kein Grund die Fackeln und das Taubengift aus dem Keller zu holen -- ich habe bei der Auswahl dieses Bildes explizit darauf geachtet, dass es sich bei dieser Taube um eine deutsche Taube handelt, deren Taubenurgroßeltern vermutlich auch schon auf dem Bonner Münster ihre Taubennotdurft verrichtet haben. Diese Taube ist somit hinreichend deutsch und offenbar auch noch katholisch.
    (Quelle: http://www3.uni-bonn.de/Pressemitteilungen/294-2009)

    Zitat Zitat von NSK Beitrag anzeigen
    //Allein schon Blackberry mit "Dunkelbeere" anzusprechen, zeigt wie widerwärtig weit Rechts, in politischer Hinsicht, du bist.
    Da habe ich nichts gegen. Southpark nennt mich auch Schwarzbeere und ReiDC0Re nennt mich Josh.
    Geändert von blackberry (03.09.2015 um 03:33 Uhr)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  15. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Alucart (03.09.2015)

  16. #49
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen


    Da habe ich nichts gegen. Southpark nennt mich auch Schwarzbeere und ReiDC0Re nennt mich Josh.
    Das habe ich auch gar nicht gemeint, ob es von dir gewollt/toleriert ist, da ich mir , bevor du eine Aussage dazu gemacht hast, darüber kein Urteil fällen wollte.
    Viel mehr ging es mir darum, dass Personen mit rechter Gesinnung Anglizismen oder einfach Wörter, welche man eigentlich auch auf Deutsch schreiben könnte, von anderen Sprachen, im deutschen Sprachgebrauch, ablehnen.
    Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob das hier zutrifft, aber ich denke schon.

    MfG
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  17. #50
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Flüchtlingsdebatte

    Zitat Zitat von NSK Beitrag anzeigen
    ... [Zusammenfassung alle sind Rechts die gegen die aktuelle Politik sind] mimimi
    Kühle Geschichte bru - Interessant wie du gleich ausfallend wirst und du jegliche Beherrschung verlierst. - Um deinen Stand zu verfestigen(höhö) holt man sich dort eine kleine Beleidigung und dann hier nochmal eine. Nene so funktioniert das nicht mein Freund.

    Wie ich es propagiert habe, werde ich natürlich aufgrund meiner Meinung sofort denunziert und versucht in die Rechte Ecke zu schieben. Dann denk mal ruhig ich sei ein Rechter meld dich mal bei Dr.Spic du qter B(G)oy.

    Warum überhaupt so am rangieren, dass ich den Islam nicht mag? Bist wohl selber nen Musel ? :3 /triggered

    ich schau mal kurz in meine Kugel ahhhh und dann haben wir es ja.

    Du bist Türke und kein Deutscher Passdeutsch ja aber da hörts schon auf. Eventuell kommt eure Aggressivität daher, dass ihr euch einfach nicht genau über eure Identität sicher seit. Die Türken in der Türkei nehmen euch nicht als echte Türken wahr, und in DE werdet ihr von der deutschen Bevölkerung nicht als als "echte" Deutsche akzeptiert.

    So du schreibst ja, dass du muslemisch orientiert bist. Dann kannst du mir ja sicher erklären wieso im Koran solch Aufrufe existieren die zu Gewalt und Verbrechen gegen "nicht Muslime" aufrufen.

    Nur eindeutige Aufforderungen zur Gewalt sind zitiert. Die vielen Schmähungen gegen „Ungläubige“ wurden weggelassen, ebenso Aussagen wie: “Allah straft die Ungläubigen.“
    Die Zitatensammlung ergäbe sonst einen viel größeren Umfang:


    Sure 2, Vers 191: „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …“


    Sure 2, Vers 193: „Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …“ (Die „Ungläubigen“ stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)


    Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.“ (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)


    Sure 4, Vers 74: „Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.“ (Diesen „Verkauf“ ihres Lebens haben die Attentäter von New York offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des Islam)


    Sure 4, Vers 76: „Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach.“


    Sure 4, Vers 84: „So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. …“


    Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“


    Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, …“ (Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)


    Sure 4, Vers 92: „Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, …“ Dies ist ein Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein könnten.


    Sure 5, Vers 52: „Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.“ Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. …“




    Moslems sind aggressiv, ungebildet, uneinsichtig, unhöflich, aufdringlich, respektlos, fordern fordern fordern - Erfahrungen hab ich in meinem Leben zuhäufe gemacht ist ja verständlich, dass ich abgeneigt bin, dass hier noch mehr rein kommen. Erst Recht wenn keine entsprechende Infrastruktur vorhanden ist um das Alles zu organisieren / halten.


    Aber ich vergaß, Islam ist Frieden. Upsala




    Hauptsächlich Frauen u. Kinder (Wers glaubt)








    Normalerweiße bin ich nicht beleidigend und diskutiere sachlich, aber bei soetwas wie dir, ist das schlichtweg unmöglich.
    Paradox - Du holst dir also nen "Freifahrschein" mit der Begründung, dass du mit meinem Post nicht klar kommst

    Geändert von Deoxys (03.09.2015 um 12:47 Uhr)

  18. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    novedad (03.09.2015)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •