Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard suche tut für "The Account Stealer

    hi
    ich suche ein tutorial wie mann den benutz wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt
    dankeschön im voraus!!!

    mfg statsfeint999

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Meinst du den Universal 1337 Account Stealer? Falls ja v1 oder v2? Und was verstehst du nicht?
    Mein BM-Profil
    BM Status [ 12 | 0 | 0 ]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    wäre nett wenns ein video wäre wo mann ales genau sieht geht aber auch ein text wo alles ausführlich steht bin noch anfänger in dem gebiet

  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ja, welche Funktionen verstehst du nicht bzw. was verstehst du denn nicht? Nimm einfach die E-Mail Funktion und gib deine E-Mail ein, dann auf "Build". Und Die Datei die erstellt wurde (auch Server genannt), schickst du an Leute weiter. Zum Beispiel via ICQ. Wenn eine Person deinen Server ausgeführt hat, guckst du im Posteingang deiner angegebenen E-Mail nach einer Mail bei der "Universal 1337" (oder so ähnlich) steht, schwupps fertig. Du guckst nach den PW's und nun einfach den Server weiterverschicken.
    Mein BM-Profil
    BM Status [ 12 | 0 | 0 ]

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    aso also muss mann keinen server erstellen auf einer inetnet seite thx mach ich das so thxthxthx

    Added after 4 minutes:

    ich muss also nur den link weiter schicken der da steht www.xxxxxx.am

    wenn die den link öffnen müsste ich dann das pw haben oder und den nick

  6. #6
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard