Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard suche tut für "The Account Stealer

    hi
    ich suche ein tutorial wie mann den benutz wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt
    dankeschön im voraus!!!

    mfg statsfeint999

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Meinst du den Universal 1337 Account Stealer? Falls ja v1 oder v2? Und was verstehst du nicht?
    Mein BM-Profil
    BM Status [ 12 | 0 | 0 ]

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    wäre nett wenns ein video wäre wo mann ales genau sieht geht aber auch ein text wo alles ausführlich steht bin noch anfänger in dem gebiet

  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ja, welche Funktionen verstehst du nicht bzw. was verstehst du denn nicht? Nimm einfach die E-Mail Funktion und gib deine E-Mail ein, dann auf "Build". Und Die Datei die erstellt wurde (auch Server genannt), schickst du an Leute weiter. Zum Beispiel via ICQ. Wenn eine Person deinen Server ausgeführt hat, guckst du im Posteingang deiner angegebenen E-Mail nach einer Mail bei der "Universal 1337" (oder so ähnlich) steht, schwupps fertig. Du guckst nach den PW's und nun einfach den Server weiterverschicken.
    Mein BM-Profil
    BM Status [ 12 | 0 | 0 ]

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    aso also muss mann keinen server erstellen auf einer inetnet seite thx mach ich das so thxthxthx

    Added after 4 minutes:

    ich muss also nur den link weiter schicken der da steht www.xxxxxx.am

    wenn die den link öffnen müsste ich dann das pw haben oder und den nick

  6. #6
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Also im Moment geht die Funktion per email ja nicht. Und wie meinst du das mit www.xxxxxx.am ? wo steht so etwas? Also mal ganz ausführlich
    Öffne die Universal1337 Datei wenn du die Version 1 hast dann kommt ein 4-eckiges Feld. Du machst einen Haken bei Email Upload und gibts dort deine Email ein. Genau dasselbe machst du bei Version2 nur das, dass Feld etwas anders aussieht.

    Klicke nun auf Settings:
    Bei Version1 machst du bei "To steal" am besten überall häkchen dran.
    Rechts daneben gibts du deine Fake Message ein z.B. "Die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden." Darunter machst du am besten auch überall häkchen. Bei "Server-End und Server-ICON" klickst du halt deine eigene auswahl an (relativ egal nur .exe dateien fallen oft direkt ins auge)

    Bei Version2:
    Am besten du machst in dem Bereich "Server Settings" überall ein häkchen. Bei "Server-End" machst du wieder ein häkchen bei der sache deiner wahl. Genauso bei Fake Message (siehe oben).
    Bei "change-icon" suchst du ein incon aus dem extra ordner bzw dem icon ordner.
    Bei "Extra Setting" bleibt es dir überlassen aber"delete after la..." würd ich immer benutzen.
    Make Server downloader bleibt dir auch überlassen.
    Klick oben rechts nun auf das Kreuz zum schließen.
    Dann auf Build und nun hast du eine Datei namens "server" am besten du nennst diese um.
    Verschicke diese Datei bei icq oder msn oder sonstwo... Wenn dein opfer diese datei anklickt bekommst du wahrscheinlich die daten (schau halt in deinen posteingang)
    Aber zurzeit funkt es ja nicht.
    Viel Glück^^
    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    thx habs hingekriegt

  8. #8
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard ^^

    No Problem^^ nächste mal schilderst du am besten direkt das Problem dann kann man dir noch schneller helfen.^^



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    Was kommt hier hin ? Ich hab ma bei V.2 mich bei ftp versuct zu reggen aber es nicht hinbekommen weil es nur mit ftp geht wurde mir gesat .....
    hier steckt der fehler drin : http://img150.imageshack.us/my.php?i...benanntje3.png

  10. #10
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    kann mal wer nen dl link dazu posten wäre nett...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •