Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard laden perso fake

    tach

    wenn ich mit nem gefakten außweiß (kopie) in nem geschäft (zb. schlecker oder so :wink: ) nur bestätigen will,dass ich achtzehn bin, könnten die dann die bullen rufen wenn sie mir nicht glauben?

    also wenn ich sage "hier habe nur ne kopie, ich hab mein ausweis verloren... usw..."

    danke for answers! :!:

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    ja klar können sie das ... und wenn du dann den bullen deinen falschen ausweis zeigst bist du dran .. dokumenten fälschung und urkunden fälschung

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    hm danke aber shit

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

    Standard

    Tipp gegen sowas :

    Autoschlüssel ( 2t Schlüssel der Eltern / einen alten ) nehmen und sagen, ich habe die Papiere im Wagen ;-)

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Klingt auch ein bischen unglaubwürdig, überleg doch mal...
    Aus der Sicht der Polizei: Jemand verleit sein Ausweis, hat aber vorher rein zufällig eine Kopie davon gemacht! Wer hat schon eine Kopie von seinem Ausweis???[/i]

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Öhm wie alt bist du denn?? 15 ?? Dann lässt dus. Bist du 17 oder so, dann zeig ihnen doch einfach deinen richtigen, vielleicht achten sie nicht so sehr aufs Datum so hab ichs früher immer gemacht .

  7. #7
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    nachdem es nun dieses neue Gesetzt (Tabakwaren usw ab 18 ) gibt funzt das mit dem Schlüssel usw auch nicht mehr - war heute selbst im laden (also nur kurz rein gesprungen) und wollte mir kippen holen ... naja die hat dann nach dem Ausweis verlangt und ich hatte halt nur meinen Auto Schlüssel in der Hand - Dann müsste ich zurück und Führerschein holen danach hab ich die Kippen erst bekommen!

    Und ne Koppie auf ganz normalen Papier kannst du sowieso vergessen - Du kannst dir aber einen guten Drucker kaufen und ein Laminiergerät ! Damit solltest du es schaffen
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  8. #8
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Erm nochwas wenn ihr euren ausweiß verliert müsst ihr das der Polizei melden.
    D.h. wenn die dann die Bullenrufen, amtliches dokument gefälscht, urkunden fälschung, betrug...

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  9. #9
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo ,

    Also , man sollte eine kopie des Ausweises haben , aus dem grund man koennte den ja mal verlieren .

    Aber es ist nicht verboten den Ausweis zu kopieren, solange du nichts dran veränderst den dann ist es Urkundenfälschung ( §267 StGB Sprich § 273 Verändern von amtlichen Ausweisen ) .

    Man sollte auc immer bei der polizei anrufen , wenn man sein ausweis verloren hat , ist immer besser.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •