Haha, wie tolerant du bist^^
Woher willst du denn wissen wie dein Gott aussieht? Vllt sieht er ja so aus!? Dass du das so strikt negierst lässt ja schon durchblicken, dass du dir bereits eine Vorstellung von Gott als stofflichem Wesen gemacht hast. Damit hast du gerade übrigens gegen eine seiner Regeln verstoßen und kommst in die Hölle... Dass du dem christlichen Gott folgst aber gleichzeitig den Messen seiner offiziellen Vertreter fernbleibst wird sich auch nicht unbedingt zu deinem Guten aufwiegen lassen, wenn du denn mal vor der Pforte stehst... Viel Spaß im Fegefeuer mein Lieber... Achja, ich vergaß, da kommen wir ja sowieso alle erstmal hin bevor über uns entschieden wird.

Auch wollen wir mal festhalten, dass Religionen bis jetzt für die größten Leiden der Menschheit verantwortlich sind und auch regelmäßig Kriege in Gottes Namen geführt werden. Ferner ist die Evolution erklär und beweisbar, im krassen Gegensatz zu Gottes Existenz. Das Argument, dass Menschen perfekt sind möchte ich auch nicht stehen lassen. Genaugenommen sind Menschen ziemliche Looser, jede Feldmaus hat das Überleben besser drauf als ein Mensch. Menschen sind nur irgendwann so arrogant geworden, zu glauben sie würden über den Tieren stehen. Alleine diese Differenzierung zwiscen Mensch und Tier finde ich falsch, aber das ist ein anderes Thema.

Unterm Strich kann ich sagen, dass ich dich für ziemlich eindimensional und langweilig halte und für die Zukunft folgender Tipp:
Man beginnt eine "Diskussion" nicht, indem man den anderen Beteiligten mitteilt, dass man sowieso kein Interesse an deren Meinung hat. Du wolltest hier, glaube ich, nur mal auffe Kacke hauen und genau deswegen würde auch eine Philosophie-Sektion hier nicht funktionieren. Da wäre es dann auch voll von solchen wie dir