Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195
    Kekssuchti =) Avatar von Gargarensis

Standard

ALSO: Die Frage ist glaube ich nicht : "Glaubst du an Gott?",sondern eher "glaubst du an die Biebel?". Man kann schon denken/meinen/glauben dass Gott das Universum erschaffen hat und/oder den Urknall ausgelöst hat.
    Aber die Bibel ist meiner meinung nach "Bullshit"! Die hat i-ein Besoffener geschrieben.
    Bestes Beispiel: Adam&Eva
    Menschen aus Lehm,.... is kla
    Naja, des iss meine Auffassung,... Gott: JA! Bibel: NEIN!

Capt'n Crunch Avatar von till7

Standard

Ich glaube an: Evolution Etwas anderes gibt's nicht :-D
    gestohlen.

Sobig Wurm

Standard

also meine meinung mal, ich glaube auch an gott. nur nicht daran, das es plötzlich vom himmel menschen geregnet hat (wasn kwatsch). stichwort: evolution.

das mit den 1m weiter weg vonner sonne usw.. ist noch mehr kwatsch. laut einstein dehnt sich der raum ununterbrochen aus. das universum hat unendliche galaxien. wen einem menschen schon 100 jahre lange vorkommen und in den 100 jahren so viel entdeckt wurde und passiert ist, denkst du dan nicht das es in milliarden von jahren so eine evolution statgefunden haben könnte?

zusammengefasst, ich glaube an gott und an die bibel nicht, so wie gargarensis

Anfänger

Standard

Jesus gab es wirklich (wenn auch nicht so wie es in der bibel dargestellt wurde). Gewalttaten/Religion, gebe ich dir zu 100% Recht.

just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne

Standard

Zitat Zitat von zappel Beitrag anzeigen
    Jesus gab es wirklich (wenn auch nicht so wie es in der bibel dargestellt wurde). Gewalttaten/Religion, gebe ich dir zu 100% Recht.
    och bitte ...... lass uns doch bei der sache bleiben ... wo ist denn die quelle?
    Geändert von novaca!ne (23.06.2009 um 16:02 Uhr)
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

Anfänger

Standard

Zitat Zitat von novaca!ne Beitrag anzeigen
    och bitte ...... lass uns doch bei der sache bleiben ... wo ist denn die quelle?
    Die Quelle ist im moment nicht relevant da sich niemand dadurch beeinflussen lässt. Außerdem gehe ich davon aus, dass du dich bevor du hier einen Beitrag schreibst vorher etwas über Religion informiert hast. Bei der Sache bleiben, ich habe lediglich die Antwort eines vorposters augegriffen und bin keinesfalls abgewichen.

ps. Obwohl ich die Meinung oder vielmehr die Tatsache vertrete dass es Jesus wirklich gab, glaube ich denoch nicht an Gott.

Lithopaedion Avatar von Blacksummer

Standard

Wirklich Köstlich diese Diskussion, vor allem die Beiträge von Blutonium.

Nun, Ich persönlich bin ein Atheist, also glaube Ich nicht an Gott. Es gab soviel Leiden wegen Religionen und diesem Quatsch, es wurden viele Kriege entfacht... wegen was? Wegen einem Gott, denn es vielleicht Garnicht gibt.

Vor allem das Christentum finde ich überaus Lächerlich, schon alleine die Bibel, die sich schon selbst Wiederspricht. Zwar bin ich Tolerant und verstehe Leute die an Gott glauben (bzw. verstehen nicht, aber Akzeptieren). Aber Leute die an Gott glauben und für andere Sachen nicht Offen sind, verstehe ich einfach Nicht. Schließlich wurde die Evolutionstheorie fast komplett Bewiesen.

Ich bin ein Mensch, der an die Wissenschaft glaubt und es lässt sich auch so ziemlich alles damit Erklären (vielleicht noch nicht im Moment, aber später ganz Sicher).

Wie oft haben die verschiedenen Religionen schon zum Krieg geführt?...

Wie schon erwähnt, ich glaub' an die Evolutionstheorie.
    ''Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum

Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen.''

"Hört auf um fremdes Dasein zu kämpfen.
    Und klagt mir nicht, wenn ein Leben verlischt
    Denn es sind letzten Endes wieder Menschen,
    nur Menschen, mehr nicht!"

just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne

Standard

Zitat Zitat von juRiii Beitrag anzeigen
    also meine meinung mal, ich glaube auch an gott. nur nicht daran, das es plötzlich vom himmel menschen geregnet hat (wasn kwatsch). stichwort: evolution.
    LOL religionsagt ja das es "menschen aus dem himmel regnet" wie du es sagst
    denn da wurde der mensch als ganzes sofort erschaffen und laut evolution ist der mensch entstanden, also er stammt von affen ab, er hat sich angepasst

Die Quelle ist im moment nicht relevant ...
    und wie die quelle relevant ist... das wär jetzt als wenn du sagen würdest das in der kiste 5€ liegen und anschliessend verbieteste allen in die kiste zu gucken.
    es gibt kein beweise das es jesus jemals gab
    laut bibel ist jesus der sohn gottes, und seine mutter ist ne jungfrau dazu sag ich nur:

Außerdem gehe ich davon aus, dass du dich bevor du hier einen Beitrag schreibst vorher etwas über Religion informiert hast.
    ich bin seit ca. anfang dieses jahresatheist geworden... war davor christ, hab gebetet und so weiter bis ich mich mit nem atheisten unterhalten hab, und erst danach hab ich mir fragen gestellt, beweise gesucht und gemerkt das es keine beweise gibt und religion einfach nur bullshit ist

ps. Obwohl ich die Meinung oder vielmehr die Tatsache vertrete dass es Jesus wirklich gab, glaube ich denoch nicht an Gott.
    du glaubst also an jesus aber nicht an gott...
    hmm, jesus ist der sohn gottes also wenn du nicht an gott glaubst, dann glaubst du einfach nur an einen der vor 2009 jahren in nazareth geboren ist und jesus hiess... an einen ganz normalen menschen ...
    wo ist der sinn? xD

Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    Schon 2 mal gesehen!
    Aber trotzdem es ist, wie Lidloses_Auge schon gesagt hat , ziemlich schwer jemanden von der anderen meinungzu überzeugen. Und ich glaube 129% an gott. Ich tolleriere auch jede andere art von glauben! Ich hab auch schon viele Wunder erlebt und das war dann für mich die bestätigung.
    Aber naja jeder glaubt an das was er will
    sag mal bitte deinen glauben und die wunder die du erlebt hast
    Geändert von novaca!ne (23.06.2009 um 16:22 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

Tsutomu Shimomura

Standard

zu dem hier Föllt mir nur ein:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

"Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger, aber doch reichlich primitiver Legenden."

Gott ist etwas was sich die Menschen selbst erschaffen haben!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Anfänger

Standard

Ich "glaube" nicht an Gott oder Jesus. Vielmehr bin ich der Meinung das es Wirklich einen Mann Namens Jesus gab. Das er Ein Wunderheiler und Gottessohn war, glaube ich aber auf keinen Fall.
    Und hör bitte auf mit diesem "mad" und "pwned" scheiß, dass ist einfach nur doof. Ansonsten ist das ganz vernünftig mit dem informieren, ich tat dir unrecht.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte