Ja 100% würde ja heißen das es absolut unmöglich wäre rauszubekommen wer du bist, und so eine sicherheit wäre nur bei einer nichtteilnahme zu garantieren.
Ja 100% würde ja heißen das es absolut unmöglich wäre rauszubekommen wer du bist, und so eine sicherheit wäre nur bei einer nichtteilnahme zu garantieren.
<font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>
JaP ich denke die Polizei bekommt aber eig. alles raus also heisst es auch 99% weil es immer eine ücke gibt welche die Polizei findet
Tolles TuT und einfach nachvollziehbar.
Danke
leider down =( könntest du pls ncoh mal reinstellen??? thx
kurze frage .... gibt es auch ne andere seite zum anonymitäts check als proxychecker.6x.to ? weil wenn ich die seite aufrufe hängt sich mein mozilla immer auf
Edit: und gibs nen programm mit dem ich bei ner proxy nutzung auch arbeiten kann ? also zb uploaden und/oder downloaden ? mit dem Rapiduploader wo man sogar nen proxy eingeben kann gehts schonmal nich der misst schon seit 30 mins die geschwindigkeit -.-
kann mir da wer weiterhelfen ? ich hab nämlich auch im allgemeinen schwierigkeiten irgendwas zu machen wenn nen proxy am laufen hab ... und wenn dann noch java aus is bin ich zwar 99% sicher , aber machen kann ich dann nimmer viel ...zumindest nich das was ich gern tun würde![]()
ich kann das vid nicht richtig angucken,ziemlich komisches bild,nur son flimmern und man sieht nur teile des vids...
mit wmp hab ich nur sound,mit VLC halt dieses komische bild und sound
hab den tssc codec geladen...
kann mir da wer weiterhelfen??
mfg
..Wenn immer die Schlauen nachgeben würden,dann würden bald die Dummen die Welt regieren!..