Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Grafiker :D Avatar von Yeahsus
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    568

    Standard

    Nichts hochladen, sondern nur runter !

    Also is echt nicht gut was hier im Internet alles schiefläuft bzw. wie unanonym man ist, aber naja was will man machen ? Liebsein ist langweilig, also ists doch egal.

    Trotz dieses Berichtes geh ich mal stark davon aus das über 90% der User von Rapidshare einfach normal weitermachen, find ich auch logisch.
    Die wahrscheinlichkeit gebusted zu werden bei so vielen Leuten ist gering.
    War wohl nur wegen dem Album was einen Tag vor eigentlichem Release geuppt wurde.

    Das kommt davon wenn man im Internet seinen Penis vergrößern möchte und zeigen das man der härteste unter der Dusche ist....
    YeahsusDesigns - Ihr Partner für Designs aller Art



  2. #12
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    netload.in , uploaded.to [erstmals] , remixshare.com
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  3. #13
    Warez Artist Avatar von Spongshga
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.324

    Daumen hoch

    Solange man nicht so stuff Hochladen besteht kaum Grund zur sorge, es ist bekannt das Metallica einer der ersten Bands waren die Awällt auf P-to-P Uploaderen aufgeätzt hatte (damals). Nun ist es nicht anders. Außerdem sollte man acht geben Hauptsächlich auf FILME und MUSIK. Bei Software und Spielen wird das anders gehandhabt (hier werden in den seltensten fällen Anwälte eingeschaltet) außerdem einfach kein brandneuen Stuff Uploaden oder Hochladen. Lassts euch von Freunden oder so geben. Ich habe keine Probleme da ich eigendlich grundsätzlich Underground Musik höre zumteil Ohne Label und dadurch ist der download legal.
    Es soll ja bald eine FLat geben von Internet Anbietern sodass man mehr zahlt aber Legal Soviel Mucce saugen kann wie man möchte allerdings zahlt man dann diesen Zusätzlichen Betrag bei jedem Anbieter und jedem Betrag... ich habe da was...

    Stream





    MFG SPONGSHGA
    FH'ler-WAREZ-ARCHIV
    Ich bitte um Entschuldigung was meine Rechtschreibung angeht.
    Inoffizielle JDownloader Addons, Plugins, Tools

  4. #14

    Standard

    Finde das schade, da RS eingentlich ja keine IPs herausgibt...
    Naja, jetzt werde ich wohl aufpassen, was und vorallem wie ich meinen Stuff uppe.
    Und noch typischer ist die Stellungname von RS, welche es nämlich nicht gibt, ist nicht das erste mal..
    _n0p3_

  5. #15
    Neuling Avatar von Bê-Frêê--2ôô9
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    hmm...aber in dieser Sache ist noch nichts 100% eindeutig sicher wie genau das abgelaufen ist und ob da was wahres dran ist...

    finde nur die Überschrift so krass, schon bei Gulli ist mir das aufgefallen, etwas zu extrem ausgedrückt...außerdem würde es in so einem falle alle OCH betreffen und nicht nur, wie in dem beitrag gemeint, Rapidshare!

    Und das ist auch nur ziemliche Panik mache iwie gerade, find ich zumindest. EIN uploader wurde wegen EINEM album geschnappt. ich mein, mir tuts echt leid um ihn aber he, wenn man sachen uploaded muss man immer damit rechnen einfach mal pech zu haben. man ist niemals 100%ig anonym und geschützt im internet...

    So long,
    Bê-Frêê--2ôô9

  6. #16
    Rubbelmeister Avatar von Snileone
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    Joa da hat man ja schon angst etwas zu uploaden bei RS aber mit nem VPN Tool müsste es gehen denke ich mal.
    Kriegen ja nicht deine richtige ip sondern die du bekommst wenn ich das mit dem VPN richtig verstanden habe. :p
    [B] Steam Accs
    [S] eigentlich alles


    ICQ: 406-580-682

  7. #17
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von Snileone Beitrag anzeigen
    Joa da hat man ja schon angst etwas zu uploaden bei RS aber mit nem VPN Tool müsste es gehen denke ich mal.
    Kriegen ja nicht deine richtige ip sondern die du bekommst wenn ich das mit dem VPN richtig verstanden habe. :p
    Ähmm da gibt es einen rechtsweg.

    Über Whois findest du den VPN Weg sogra raus. Und wenn du Pech hast gibt der VPN Anbieter die IP raus , sollte die dann noch nicht zu finden sein -> MAC Adresse

    Ich hab im Thread "Sicherheit" was dazu gepostet.

    In & Out Verschlüsseln und MAC Adresse Faken = Non Pub
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  8. #18
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    als erstes mal: wir reden hier von gulli.com als quelle. wer denen glaubt, der kann auch gleich die BILD-zeitung lesen.

    als zweites: es war nie die rede davon, dass RS keine logs speichert. ich kann mich nur insofern erinner, als dass RS die IPs von normalen usern einen tag loggt und von premium-membern drei tage. doch letztendlich steht auch nicht RS über dem gesetz.

    und das sich RS in schweigen gegenüber gulli hüllt ist auch klar: die reden ja auch viel mist. ich hatte ne zeitlang von denen den RSS-feed abonniert. es war erstaunlich wie sich die nachrichten auf gulli von heise oder auch golem.de unterscheiden.

    also, immer ruhig bei der sache und auf halbwegs seriöse (was ist schon seriös?) quellen vertrauen. aber bestimmt nicht einer Antifa-BILD.

    und abgesehen davon: soviele wie da tägich hochladen, ist es äußerst unwarscheinlich, dass ihr erwischt werdet. schaut euch mal an, wiviel speciherplatz RS nur allein den premium-membern einräumt. und dann fragt euch mal, was die für kapazitäten haben müssen und wieviel da wohl pro tag hochladen.
    Geändert von Zeko (26.03.2009 um 22:22 Uhr)

  9. #19
    Anfänger Avatar von acidrain
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von Zeko Beitrag anzeigen
    als zweites: es war nie die rede davon, dass RS keine logs speichert. ich kann mich nur insofern erinner, als dass RS die IPs von normalen usern einen tag loggt und von premium-membern drei tage. doch letztendlich steht auch nicht RS über dem gesetz.
    Mit den Ips von Premium Usern und Drei Tage gespeichert ist wohl auch nicht richtig..
    Unter IP-Logs steht es mindestens von einem Monat!

    Wieweit die das noch Intern gespeichert haben null plan
    Denke auch mal das es bei upload auch nicht anders sein wird und die nicht nach drei tagen löschen werden
    Geändert von acidrain (27.03.2009 um 13:54 Uhr)
    Ich bin davon überzeugt, das Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.

    Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker

  10. #20
    DateMake Dialer Avatar von 3ddyk
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    naja ich schätz mal sogar ips von großen file hostern sind käuflich ... nenene

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •