Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    gibt es die wirklich? ich dachte das wäre nur ein spaß wenn ein paar Kumpels von mir gesagt haben die wollten sie wählen

  2. #22
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    ich kann neocrom nur unterstüzen wo gehts uns besser? als hier?

    ich kann nur nochmal sagen: wer hat hier kinder?

  3. #23
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Wenn ich den im Eingangspost zitierten Schwachsinn lese, der sich "Artikel" schimpfen will, werd ich echt aggressiv. Selten so einen dummen BS gelesen, wie in dieser Propaganda. Das ist ja noch unter BILD-Niveau, und die sind schon ziemlich das Letzte.

    Zitat Zitat von haxor112 Beitrag anzeigen
    Die Petition (hier geht es zur Mitzeichnung) für die Verhinderung des Gesetzes zur Einführung des Uschi-Filters
    WTF, "Uschi-Filter"? Noch unseriöser gehts kaum.

    Zitat Zitat von haxor112 Beitrag anzeigen
    Die Antwort der herrschenden Politiker kam prompt: Ihr seid’s nur Dreck für uns.
    1. "herrschend"? Willkommen im 21. Jahrhundert.
    2. Quelle des Zitats als "Antwort"?

    Zitat Zitat von haxor112 Beitrag anzeigen
    Ministerin Ursula von der Leyen (CDU), Tochter des schwarzbraunen Skandalpolitikers Ernst Albrecht, reagierte auf die vielen Unterstützer der Petition, in dem sie die Unterstützer der Petition als unziviliert beschimpfte.
    Was hat die Verwandtschaft mit dem Thema zu tun?
    Zu keinem Moment wird in dem verlinkten Beitrag etwas von "unzivilisiert" gesagt.

    Zitat Zitat von haxor112 Beitrag anzeigen
    MinisterKarl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, Sproß einer 600 Millionen Euro schweren Großgrundbesitzerfamilie mit zahlreichen Verbindungen zum deutschen Faschismus, erklärte sinngemäß, es mache ihn betroffen, dass es so viele Asoziale in Deutschland gibt, die sich gegen das von seiner ebenso reichen Frau, Stephanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen, ausgearbeitete allgemeine Zensurgesetz wenden.
    Auch wenn ich es dumm finde, was Guttenberg sagt, so tituliert er niemanden als "Asoziale".


    Der Verfasser des Artikels sollte sich auf der Stelle erschießen. Hetzerisch, totalitär, idiotisch - mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #24
    ~Dein Freund und Helfer~ Avatar von RolF32
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Zitat Zitat von Swola4 Beitrag anzeigen
    tja da hilft wohl nur noch ne Demo, mit genug Steinewerfern ^^
    hehe^^
    Meld - Meld

    Naja finde ich ne schweinerrei!
    Bin auch total dagegen hoffe wird nicht durchgesetzt!
    ~ Wieder back ~ :twisted
    ICQ:56152



  5. #25
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    ihr sagt aller nur ihr seid dagegen !
    WARUM GOTTVERDAMMT?

    ihr labert scheisse vonwegen ja bald sind alle szenenboards drann WODENN?!
    hatt das schon irgendwer auchg nur ANGESPROCHEN?!

    alles nur den anderen nachplappern wird schon stimmen denkt echt mal nach

    ich freu mich schon wenn ihr mal kinder habt und die plötzlich vergewaltigt im internet zu sehen sind mal schauen was ihr dann dazu sagt

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Was hat die Verwandtschaft mit dem Thema zu tun?
    Zu keinem Moment wird in dem verlinkten Beitrag etwas von "unzivilisiert" gesagt.
    1.) Die Zensursula zieht die Zahlen von Frau Guttenberg zu Rate um ihre Aussagen zu untermauern. Diese Zahlen sind nicht belegbar.

    2.)
    Von der Leyen ließ dies dennoch unbeeindruckt. „Eine zivilisierte Gesellschaft, ...
    http://netzpolitik.org/2009/online-p...er-tagesschau/


  7. #27
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Sehr genial formuliert ,
    stimmt ganz genau vorallendingen der Teil über die Familie von Frau von der Leyen hat überhaupt nichts mit dem Thema zutun ... das ist Linke Propaganda. Und wenn ihr mal drüber nachdenkt so ähnlich war es auch im 3. Reich. Das ist keine Meinungsbildung das ist Meinungs gebung und beruht 0 Fakten es ist laut der definition:Manipulation besteht aus: dem verschleihern, verfälschen und bewussten beeinflussen einer Person ohne das diese es mit bekommt. => Manipulation

    .... Allerdings auf der anderen Seite dramatisiert der Artikel auch nur stark eine Bewegung die es leider wirklich gibt einen Schritt nach dem anderen weg von Demokratie und Freiheit

  8. #28
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    kingofchaos willst du hier nur provozieren, oder wieso kannst du ein solches Gesetz nur unterstützen? Selbst Verbände von KiPo Opfern sind gegen dieses Gesetz, mehr noch, sie verurteilen Frau von der Leyen gar, dass sie die Opfer dieser grausamen "Industrie" nur für den Wahlkampf ausnutzt. Wieso sind sich die Experten einig, dass ein solches Gesetz NICHTS bringt, sondern sich sogar kontraproduktiv auswirken könnte?

  9. #29
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamwork Beitrag anzeigen
    1.) Die Zensursula […]
    Genau da habe ich aufgehört zu lesen. Für Leute, die nichts zu sagen haben oder sich nicht trauen, etwas zu sagen, ist sowas ja vielleicht als T-Shirt Aufdruck lustig - jedoch bei etwas, was einmal eine "Diskussion" werden soll, eher kontraproduktiv.


    Es wird Politikern hier Worte und Beleidigungen der Gesellschaft gegenüber in den Mund gelegt, die sie so nie gesagt haben. Das ist und bleibt dumm und hetzerisch. Punkt. Das ganze hat nichtmal den Hauch von Berichterstattung, wie sie sein sollte.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  10. #30
    Stanley Jobson Avatar von Lidloses_Auge
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    750

    Standard

    Danke soulstoned, ich wollte grad zum schreiben ansetzen, als du es bereits verfasst hast, aber ich wiederhole es gerne nocheinmal in meinen Worten...

    Leute, ist es euer Ernst News von einer einzigen Quelle zu beziehen, die dazu noch derart schlecht geschrieben ist, dass ich mich frage, wer hinter dieser Seite steht.

    Der Artikel ist an Unseriösität nicht zu überbieten, und einige seiner Äußerungen lassen vermuten, dass dieser Kerl nicht nur dem Piraten Lager angehört (was ich nicht als negativ erachte) sonder dazu noch einer Autonomen Richtung..

    MinisterKarl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, Sproß einer 600 Millionen Euro schweren Großgrundbesitzerfamilie mit zahlreichen Verbindungen zum deutschen Faschismus, erklärte sinngemäß, es mache ihn betroffen, dass es so viele Asoziale in Deutschland gibt, die sich gegen das von seiner ebenso reichen Frau, Stephanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen, ausgearbeitete allgemeine Zensurgesetz wenden.
    Verbindungen zum deutschen Faschismus?
    Was bitte ist das denn für eine Hetzjagd?
    Ich will warten, bis das Thema von großen Zeitschriften der politischen Mitte aufgegriffen wird,
    damit ich weiß, was nun wirklich war.

    Ob die Frau von der Leyen wirklich in dem Tonfall geredet hat, wie der populistische Autor geschrieben hat, wird auch in diesem Artikel nicht deutlich.

    Es ist gut möglich, dass es in der Tat Unmut innerhalb der politischen Reihen über den Ausgang der Petition gegeben hat, doch muss man es in so einem Machwerk der Öffentlichkeit präsentieren?

    @ kingofchaos:

    Ich denke die wenigsten haben Kinder, und ich möchte dir eine Gegenfrage stellen .. hast du Kinder?

    Ich denke wir sind alle einer Meinung, dass solche Seiten im Weg nichts zu suchen zu haben, doch verschiebt man das Problem mit derartigen Providerseitigen Sperren nur, und man braucht nicht mehr als einen Proxy um das ganze zu umgehen. Sinn?

    Personen die keine Ahnung von der Materie haben wird so vielleicht der Zugriff auf die Seiten verwehrt, doch löst es das Problem allein nicht.
    Es wäre viel sinnvoller die Betreiber solcher Seiten ausfindig zu machen, als sinnlos Seiten zu sperren, was noch dazu Sperren von anderen Seiten legitimiert, sofern diese der Regierung nicht in den Kram passen.

    Das wollte vielleicht in China keiner begreifen damals, und heute sehen wir, wie sich das ganze in China entwickelt hat, auch wenn es dort die Diskussion nicht gegeben hat, die wir heute führen.



    im gesamten kann ich nur über den Artikel lachen, und abwarten bis ein seriöses Blatt die Meldung aufgreift.

    so far

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •