Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Wahl-o-mat

  1. #31
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Endlich mal jemand der dieselbe Meinung wie ich hat

    Warum sollte man Atomkraft weiter betreiben! Wir sollten uns auf erneuerbare Energien konzentrieren!

    in Afrika sterben ja wohl mehr menschen an aids oder sonst was als jemals auf der welt irgendeiner durch atomenergie...
    Ich war auch gestern wieder auf der Anti Atomkraft Demonstration in Berlin, da wird einem ja übel wenn man deine Sätze liest!
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  2. #32
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    1. 58 von 84 Punkten PIRATEN 2. 56 von 84 Punkten NPD 3. 56 von 84 Punkten REP Naja naja .. ob das so aussagekräftig ist bezweifle ich mal. Mit Platz 1 bin ich ja noch einverstanden, aber die rechten Parteien haben in der Regeierung m.E. nichts zu suchen.

  3. #33
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Es sei denn, wir bleiben mehr als 100.000.000 Jahre auf der Erde, was ich allerdings für sehr unrealistisch halte.

    mh.. sicher davor is tdie welt schom im arsch klima wandel.. mich interessiert dass eigtl. garnicht.. Ob neben mein haus ein atomkraftwerk steht würde mich nicht kratzen. Kann ja auch mir dass genick brechen wen ich auf klo geh also von daher. Ne finde kern energie sinnvoll.

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Atomkraft weiter betreiben! Wir sollten uns auf erneuerbare Energien konzentrieren!
    Ganz genau! Das ist ja auch ganz einfach.
    Die 17% kann man nicht einfach so ersetzen! Erneuerbare Energien können das einfach nicht abdecken und so lange wäre es Wahnsinn die Atomprogramme einfach einzustellen.


  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Boah voll die Nazis hier
    Pirates an erster stelle ..
    Dann NPD.. Bin zwar Ausländer, finde die NPD garnicht mal so schlecht..

  6. #36
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    1.) NPD
    2.)Piraten
    3.)FDP


    bin eig ganz zufireden mit dem ergebnis wo bei ich eher dachte das die 2 auf platz 1 steht....

  7. #37
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Die Atomkraftwerke sollen ruhig weiterlaufen , ich meine erst bauen und abschalten , das ist auch Schwachsinn.
    Deutschland hat die sichersten Atomkraftwerke der Welt , also ich sehe da kein Problem.

  8. #38
    Auf Wunsch deaktiviert Avatar von Publix
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von ThePapst Beitrag anzeigen
    Die Atomkraftwerke sollen ruhig weiterlaufen , ich meine erst bauen und abschalten , das ist auch Schwachsinn.
    Deutschland hat die sichersten Atomkraftwerke der Welt , also ich sehe da kein Problem.
    Endlich jemand der meiner meinung ist.. Ich meine atomkraftwerke sind wohl nicht so eine große gefahr wie irgendwas anderes. Atom energie ist richtig gut.. ich meine atomschiffe können damit mehre jahre fahren ohne irgendwie was nach zu tanken, deshalb atom energie ftw.. Könnte mir vorstellen irgendwann fahren damit autos
    Geändert von Publix (06.09.2009 um 17:28 Uhr)

  9. #39
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Deutschland hat die sichersten Atomkraftwerke der Welt , also ich sehe da kein Problem.
    Es geht ja nicht nur um die Sicherheit in dem Aspekt den du meinst, die bringt dir überhaupt nichts gegen unvorhersehbare/schwer vorhersehbare Dinge wie Attentate oder starke Erdbeben.

    Es reicht eine Kernschmelze und Deutschland hat ein riesiges Problem. Hat man ja schon damals an Chernobyl gesehen. Noch heute darf man keine Pilze aus Bayern essen, weil die Strahlenbelastung zu hoch ist. Und es gibt Gebiete in Chernobyl, die man nicht betreten darf - mal ganz abgesehen von Schäden für die Menschen/Tiere in der Region.
    100%ig sicher kann man sich eben nicht sein und deshalb ist Atomkraft eben gefährlich.

    Außerdem hat man nicht unendlich viel Platz für die ganzen alten Brennstäbe die noch über zigtausend Generationen strahlen werden.

    Jetzt aber wieder ontopic

    68 von 92 Punkten

    GRÜNE


    68 von 92 Punkten

    DIE LINKE


    64 von 92 Punkten

    PIRATEN


    59 von 92 Punkten

    NPD


    56 von 92 Punkten

    SPD


    53 von 92 Punkten

    FDP


    46 von 92 Punkten

    REP


    36 von 92 Punkten

    CDU/CSU
    MfG

  10. #40
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Noch heute darf man keine Pilze aus Bayern essen, weil die Strahlenbelastung zu hoch ist.
    Das sagt man gerne , ob das wirklich so ist bezweifle ich , ich esse auch jedes Jahr selbst gestammelte Pilze aus dem Wald
    Es geht ja nicht nur um die Sicherheit in dem Aspekt den du meinst, die bringt dir überhaupt nichts gegen unvorhersehbare/schwer vorhersehbare Dinge wie Attentate oder starke Erdbeben.
    In China stehen auch Atomkraftwerke und die haben dauernd Erdbeben , und es gab dort auch noch keinen großen Zwischenfall wenn ich mich recht erinnere.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •