Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    Ich Persönlich bin der Meinung das ein Land wie der Iran keine Atomwaffen besitzen darf. Es stellt eine Gefahr für die ganze westliche Welt dar. Der Iran unterdrückt seine Bürger und schlägt Proteste Blutig nieder, was man in den letzen Monaten mehrmals erlebt hat.

    Ein solches Regime darf über keine Atomaren Waffen Besitzen, das ist meine Meinung zu diesem Thema.

    MfG, Sawyer
    dito.
    Weitere Sanktionen werden eh nicht viel nützen, ein Krieg wird wohl unausweichbar sein.
    Aber besser jetzt, als wenn später Iran noch mher Uran und Plutonium für Waffen anreichert.
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  2. #22
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    I.d.R. wird mit Uran keine Bombe gebaut, sondern mit Plutonium. Um Uran so hoch anzureichern braucht man 100e von Zentrifugen die Tag und Nach laufen, der Prozess dauert Jahre.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Iran provoziert auch schön :lol

    20% weitere Uran Anreicherung aber wer weiß alles um das stimmt in den Medien was so erzählt wird ?

    Der Mensch weiß obwohl er nixweiß

  4. #24
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von y a Z z N Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Iran gemerkt das die USA als nächstes Iran angreifen will ?

    USA greift gar keinen alleine an. Alle Operationen wurden durch eine
    die Resolution des UN-Sicherheitsrates ermächtigt. D.h. das die Mitgliedsstaaten der UN hinter dieser Aktion standen( z.B. Afghanistan). Und wie gesagt der Iran ist derzeit sleber Schuld an der Situation. Es wurden Kompromisse angeboten, auf die nicht eingegangen wurden.

    Glaub mir mal ich bin mir zu 100% das die Amerikaner nur ein Grund suchen usw. ist echt so
    Schön das du dir Sicher bist, aber Beweise fehlen doch. Die Regierung der USA braucht keine Grund suchen, es gibt schon einen Grund.

    Als erstes mal Antiamerikanismus ist nen schönes Wort von dir, aber ich sehe hier keinerlei Antiamerikanische Haltung, jeder von uns hat hier seine Meinung begründet und wer schon so denkt wie du "Ich hab recht und alle anderen nicht!" der solls lieber sein lassen.
    Deine polemische Aussage werde ich hier jetzt nicht weiter hinzufügen.
    Das es hier ein Antiamerikanismus gibt zeigt sich doch schon daran, das hier von den AMIS(also allen dort lebenden Menschen) gesprochen wird und es hier wieder teilweise irrsinnige Verschwörungstheorien gibt.

    11.September sind die Flugzeuge ins World Traid Center reingeflogen (was ja schlimm war), aber wenn ich mich nicht irre wars am Tag danach wo Bush gesagt hatte "Entweder seit ihr mit uns oder gegen uns", also direkt danach haben die ja dann Afghanistan angegriffen (nach Ablauf des Ultimatums) und wieder mal muss ich darauf verweisen, wer hatte die Taliba unterstützt die jetzt ganz böse sind?
    Was Bush oder jetzt Obama sagt ist erst einmal egal. Die Macht des Präsidenten wird sehr oft überschätzt. Sieht man ja jetzt wieder beim Theater mit Obama.
    http://www.schule-studium.de/Englisc...ngssystem.html
    Und wie oben schon geschrieben hat die USA nicht allein Afghanistan angegriffen, sondern haben sich sozusagen vorher die Erlaubnis der UN geholt und somit auch die Unterstützung der Mitgliedstaaten gehabt. Mal abgesehen davon das es kein Angriff war, sondern ein Selbstverteitigung nach Art. 51 der Charta der Vereinten Nationen ( siehe UN Resolution 1368). Da gibt es schon ein Unterschied.


    Schau dir doch mal dort die Karte an,
    in Türkei sind die Amerikaner stationiert, die Saudis sind auf der Seite der Amerikaner (aus reinster Profitgier), in Afghanistan sind Amerikaner, in Irak sind Amerikaner und auch in Pakistan haben die Amerikaner einfluss und nun willst du sagen der Iran sollte sich keien Sorgen machen ?
    Damit wird auf keinen Fall die Souveränität des Irans angegriffen. Wenn der Iran Kompromissfähig wäre, würde es gar kein Problem geben. Wie schon gesgat die jetzige Situation hat der Iran sich selber zuzuschreiben.


    Und wie schon der damalige Französische Präsident (oder wars der Außenminister) gesagt hatte, selbst wenn der Iran eine Atomwaffe hätte und diese abfeuerte würde, das Land selber durch die Amerikaner und durch andere Länder mit Atomwaffen angegriffen.
    Wenn das passiert gute Nacht.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Ach Quatsch das Iran selber schuld ist ..

    In Amerika wohnen doch die ganzen Juden hier dieser Senator oder so
    Liebermann noch mehr Jüdisch geht nicht oder ?

    Israel spielt auch eine Rolle ..

  6. #26
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Um Uran so hoch anzureichern braucht man 100e von Zentrifugen die Tag und Nach laufen, der Prozess dauert Jahre.
    Man braucht 3000 Zentrifugen um im Jahr 1-2 Atombomben herzustellen. Genauso viele hat der Iran.

    Zitat Zitat von y a Z z N Beitrag anzeigen
    In Amerika wohnen doch die ganzen Juden hier dieser Senator oder so
    Liebermann noch mehr Jüdisch geht nicht oder ?

    Israel spielt auch eine Rolle ..

    Das war so klar, das jetzt so ein Schwachsinn kommt. Erst einmal heißt es nicht weil man Jude oder Jüdin ist, das man eine Verbindung zu Israel hat. Bei soviel Schwachsinn kann man nur kotzen. Liebermann hat seine Entscheidung als Mensch getroffen und da spielt es keine Rolle ob er nun Christ, Hindu oder Jude ist.
    Und wo wer wohnt ist hier auch scheiß egal.
    Geändert von Boarder (07.02.2010 um 12:36 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Damit wird auf keinen Fall die Souveränität des Irans angegriffen. Wenn der Iran Kompromissfähig wäre, würde es gar kein Problem geben. Wie schon gesgat die jetzige Situation hat der Iran sich selber zuzuschreiben.
    Kommt ganz drauf an was du unter Kompromissfähigkeit verstehst,
    wenn du unter Kompromissfähigkeit verstehst, das ein Land sich anderen Ländern unterwerfen soll , dann hast du recht.
    Der Iran hat doch einen Kompromiss angeboten, sie holen das Uran aus dem Ausland, aber die wollen halt für JEDEN Zug Uran den die zurückgeben einen neuen Zug mit unverbracuhtem Uran, was solln an dem Vorschlag schlecht sein?
    Und ich will jetzt nochmal auf Nordkorea hinweisen warum macht denn dort keiner ein so großes Theater draus?

    So du hast auf das Kollektiveselbstverteidigungsrecht hingewiesen, im Fall von Afghanistan stimmt das, aber wie bitte willst du den Irak krieg rechtfertigen? Massenvernichtungswaffen?
    Bis heute wurde nichts gefunden, warum? Weils einfach keine mehr gab. Und von wem hatte der Irak die???
    --> Vom Westen
    Ich hoff ihr versteht worauf ich hinaus will, wie soll man Ländern vertrauen die noch vor ca 20 Jahren, dich vernichten wollten ?

    Zitat:
    Und wie schon der damalige Französische Präsident (oder wars der Außenminister) gesagt hatte, selbst wenn der Iran eine Atomwaffe hätte und diese abfeuerte würde, das Land selber durch die Amerikaner und durch andere Länder mit Atomwaffen angegriffen.
    Wenn das passiert gute Nacht.
    Genau deshalb würden die das nicht machen

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Das war so klar, das jetzt so ein Schwachsinn kommt. Erst einmal heißt es nicht weil man Jude oder Jüdin ist, das man eine Verbindung zu Israel hat. Bei soviel Schwachsinn kann man nur kotzen. Liebermann hat seine Entscheidung als Mensch getroffen und da spielt es keine Rolle ob er nun Christ, Hindu oder Jude ist.
    Und wo wer wohnt ist hier auch scheiß egal.
    Da kann ich dir nur zum teil zustimmen, es ist wirklich "scheiß egal" von wo jemand herkommt und welche Religion er hat.
    Aber Fakt ist, die Amerikanische Regierung wird durch die Reichen Leute in Amerika finanziert und das sind MEIST Juden mit verbindung zu Israel.
    Glaubt ihr die Amerikaner unterstützen die Israelis nur aus Liebe oder zuneigung oder was weis ich was??
    Nein, es geht ganz einfach (mal wieder) nur ums Geld.
    Geändert von Pr0g4mer (07.02.2010 um 12:53 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Man braucht 3000 Zentrifugen um im Jahr 1-2 Atombomben herzustellen. Genauso viele hat der Iran.




    Das war so klar, das jetzt so ein Schwachsinn kommt. Erst einmal heißt es nicht weil man Jude oder Jüdin ist, das man eine Verbindung zu Israel hat. Bei soviel Schwachsinn kann man nur kotzen. Liebermann hat seine Entscheidung als Mensch getroffen und da spielt es keine Rolle ob er nun Christ, Hindu oder Jude ist.
    Und wo wer wohnt ist hier auch scheiß egal.
    Achso genau .. Der Typ ist eigentlich aus Israel bzw. Jude und du glaubst das ihm Israel egal ist ?

    Iran mag ja auch nicht wirklich Israel also du willst mir sage das das keien Rolle spielt ? LOL

  9. #29
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    ich weiß nur das es wieder tote geben wird, weil die Amerikaner zu dumm sind um zu reden, war schon immer so. Ich will nicht sagen das alle Amerikaner so sind, das währe ein vorurteil aber leider gibt es viele die einen Krieg wollen.

    Mein Freund war 1 Jahr in Amerika und hat dort Freunde gefunden (alle so zwischen 20) und fast alle wollen ins Militär, weil sie dem Staat dienen wollen.....

  10. #30

    Standard

    Zu dumm ist kein Mensch, das Problem sind halt nur immer die Geldgeilen Leute die hinter der Politik stehen.
    Und auch wenn ich z.B. schreibe die Amerikaner, meine ich damit keinesfalls alle, es gibt immer Ausnahmen und ich meine damit eignetlich fast immer nur die Regierung
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •