punkto Mac-changer. Wenn ich jetzt mit dem Backtrack OS die Mac adresse änder, wird die dann nach dem reboot wiederhergestellt oder bleibt die gechanged?
punkto Mac-changer. Wenn ich jetzt mit dem Backtrack OS die Mac adresse änder, wird die dann nach dem reboot wiederhergestellt oder bleibt die gechanged?
|____free-hack.com___|__\
Ist danach wieder die standart Mac. Wie im Tutorial beschrieben wird die MAC nur EmuliertViel spass wünsch ich dir schonmal xD
Ich weiß genau was du vor hast![]()
Alles klar, das mit der Emulsion habe ich irgendwie überlesen...
Nein, ich brauch das Netz meines Nachbars net, ich brauche lediglich den Wlan Key für meine gelegentliche Ipod Aktivitäten![]()
gutich verweise nochmal auf den Hauftunsausschluss ^^
Dumme Frage ...
Brauch ich Linux ? Oder geht auch Win XP
Ich denk mal läuft nur auf Linux , oder ?
du startest Backtrack via CD, wenn du das meinst ..![]()
Hey,
ich hab ein Problem. Und zwar ist in der ESSID ein ! (Ausrufezeichen) am Anfang und am Ende. Deshalb nimmt Backtrack das nicht.
okay sorry da weiß ich auch nicht weiter... stell doch mal due tastertur auf Deutsch und versuch es nochmal.. Das geht unten Rechts indem du auf die Amifagge 3 mal klickst!
Greetz
Arma.
Hey Armageddon,,
erstmal danke für dein TuT echt krass weiter so,
WEP vom nachbar (mit genähmigung) bei #Data 32.000 Paketen schlüssel ausgespuckt, leider habe ich jetzt das problem das wenn ich mich mit ihm connecte, das der AP total abstürzt (nach 10 sec) und nicht mehr zu sehen ist auch nicht unter NetStumbler bzw. Vistumbler..? bis natürlich der nachbar kabel vom netz trennt dann ist wieder alle gut, aaaber sobald ich mich wieder connecten möchte, dann spinnt er wieder..! was ist das hast du ne Idee fleicht
YAZZN ja es geht auch mit Win... Aircrack-ng für Win eben
Guck im Wlan section und da die Stickys, da ist ein gutes Tut von maoshe (mein schatz<3)... Sind 2 tuts. wirst dich schon zurecht finden![]()
...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!