Zitat Zitat von pima Beitrag anzeigen
Vornherein: DU BIST EIN DEPP !
Wenn dein Leben schon "so gut" läuft, warum machst du dann sowas ?
Die Gefahr hochgenommen zu werden besteht immer, darüber solltest du dir im klaren sein.
Du scheinst nicht blöd zu sein, da du eine gewählte Grammatik, Interpunktion und Rechtschreibung an den Tag bringst und dann bist du trotzdem so blöd und kaufst dir 15g(!!!).
Was ist daran bitte blöd? Nennt sich in Kifferkreisen intelligentes Vorausdenken und ist eigentlich ziemlich weit verbreitet. Ich baller mir auch ab un zu die Birne voll obwohl ich einen ICQ mit 5 Stellen hab!
Zitat Zitat von pima Beitrag anzeigen
Es war gut das du ehrlich warst, das wird sicherlich mit eingerecht aber nicht desto trotz kannst du mehr als das hier was ich schreibe nicht erwarten.
Nein war es eben nicht! Die Bullen haben 0 aber wirklich NULL Einfluss auf das Strafmass! Das alles wird später entschieden! Sage den Bullen NIE was, das ihnen ihre Arbeit erleichtern könnte, denn meistens reitest du dich damit nur noch mehr in die Scheisse!
Zitat Zitat von pima Beitrag anzeigen
Das ist ein Cracker&Hacker Board und kein Rechtboard. Gehe am besten dorthin oder am besten zu nem Anwalt um deine Gedanken zu beseitigen, dort wirst du erfahren was dich erwarten kann/wird.
ACK