Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Standard

    Klar ist es schon bewiesen das man sich durch Musik oder Rhythmen in Trance, Euphorie oder andere Stimmungen versetzen kann, es gibt Afrikanische Stämme die sich durch Stundenlanges Tanzen und Singen in Trance versetzen um dann mit ihren 'Gottheiten' kommunizieren zu können.
    Aber dieses I Dosing ist für mich totaler Schwachsinn ... da man sich doch nicht durch irgendwelche Pieps und Pups Geräusche High machen kann..
    Wenn ich High werden will kauf ich mir am Bahnhof 3 LSD Stripes und verballer die aber nicht sowas
    (Und nein ich bin kein Drogensuchti...und war ich auch nie)

  2. #22
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Das ist die Menschliche Psychologie, wie schon gennant
    Wird man nur in den Effekt reingezogen, wenn man auch daran glaubt.

    Also nichts weiter als Illusion.. / Außer dem Kiffen, das man da High wird das ist denke ich nicht Kontrolier bar.



  3. #23
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    hattes auch mal aufm PC ich hab da nur kopfschmerzen von bekommen ^^


    OT - Elite

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Also ich denke nicht das es unbedingt nur psychologisch ist, ich persönlich hatte vor der "Anwendung" keine Ahnung was passieren würde und war auch nicht sonderlich überzeugt von der Sache.

    Wer will kann es ja einfach ausprobieren. Allerdings sollte man sich die Dose auch ganz anhören und nicht nur 5 Minuten, außerdem sich entspannen, hinlegen und das Zimmer abdunkeln. Dann sollte es funktionieren. Ich kann A-Bomb wie gesagt empfehlen.

  5. #25
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Also kannt es nicht und habs probiert. Zimmer dunkel etc aber bei mir hat es nur taube Ohren und leichte Kopfschmerzen bewirkt. Wer sowas als Rausch versteht nunja der is arm xD. Also ich halte davon auch nichts.

  6. #26
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Ne Freundin hats probiert und sie meinte sie habe auf einmal Hunde bellen hören aber erstens waren keine in Sicht und zweitens sind in 3km umkreis keine hunde^^

    Bei mir hats nix bewirkt.. Halts auch für fragwürdig ._.

  7. #27
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von killkill93 Beitrag anzeigen
    Ne Freundin hats probiert und sie meinte sie habe auf einmal Hunde bellen hören aber erstens waren keine in Sicht und zweitens sind in 3km umkreis keine hunde^^
    Ich seh auch manchmal tote Menschen

    Ich denk nicht das man unbedingt "High" wird durch Musik.. klar, man kann nen "gute Laune kick" bekommen, aber das bekomm ich bei meinen Lieblingsliedern und nicht bei irgendwelchen komischen Geraueschen wo ich fast Angst bekomme ( der mist @ post #6 ) :x

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. High Pings ?!..
    Von flamur im Forum Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 21:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •