Ich hab davor gehört aber passiert sicher nicht ....
Ich hab davor gehört aber passiert sicher nicht ....
Sollten die das wirklich durchsetzen gibts 24/7 Streik und Radau
Reyn0 (11.08.2010)
Oktoberfest ohne bier? vergiss es die sollen sich mal um wichtiger dinge kümmern -.-
-s0red- (11.08.2010)
"I don't like Chaos, but Chaos like me "
Alkohol ist auch nur legal, weil der sich schon vor hunderten von Jahren hier eingebürgert hat, zu der Deutschen Kultur gehört, und ohne ihn tausende Arbeitsplätze wegfallen würden.
Wird also niemals durchkommen, obwohl es ohne Alkohol bestimmt weniger Todesfälle in Deutschland geben würde.
Grüße
Geändert von Duffman (11.08.2010 um 15:39 Uhr)
Da brauch es eigentl. keine Begründung
Aber nun gut:
Es geht dabei um Geld, sehr viel Geld was nicht mehr vorhanden sein würde in der deutschen Kasse + wie schon erwähnt, was ist mit den Kneipen und Restaurantbesitzern ? Überlebenschance eher gering, besonders bei den Kneipen.
Und die ganzen Bierfirmen, die dürften ja evtl. noch exportieren, aber dennoch ein immenser Finanzieller Rückgang.
//Edit: Da fallen mir auch noch die kleinen Brauereien die nur in ihrer eigenen Kneipe das Bier verkaufen = Tod des Geschäfts.
Geändert von Butter (11.08.2010 um 15:42 Uhr)
Its the end of the World as we know it.
▓•ICQ 849720•▓ ˜
Also ersteinmal wurde racuehn nicht verboten sondern eingeschränkt. Nikotin udn Alkohol werden sie nie verbieten, maximal einschränken zum Schutz der Gesundheit andere.
Vorteil von Rauchen:
Raucher zahlen (vorausgesetzt sie haben Arbeit) bis 60 in die Rentenkasse ein und sterben kurz vor der Rente ---> es bleibt für die Nichtraucher mehr übrig . ich mag Raucher.
Außerdem zahlen Raucher eine schöne Steuer.
Ich wäre eher für die Einführung einer Alkoholsteuer, aber ein Verbot von Alkohol wird es nie geben. Auch Alkohol hat wirtschaftliche Vorteile...