Könntest du, wenn PunkBuster oder VAC da keine Protection hat (ich glaube PunkBuster gibts nur bei CoD 4 und 5 lol ...) backup die dateien bevor was schief läuft.
Könntest du, wenn PunkBuster oder VAC da keine Protection hat (ich glaube PunkBuster gibts nur bei CoD 4 und 5 lol ...) backup die dateien bevor was schief läuft.
same ole nigga.
Illuminatum (03.12.2010)
Hallo,
wollte mal Fragen wie Coder oder andere Leute herausfinden
ob ein Hack detected oder undetected ist.
könnt ihr mir vllt. helfen?
Gruß
4ndre
wenn du ein hack benutzt und nach ein paar tagen die meisten server ein rotes icon haben
hehe kleiner joke am rande...
Auch wenn ein hack undetected ist kannst du banned werden wenn jemand ein ticket mit beweisen schickt wenn du z.B 25 headshots aufeinmal gibts haha![]()
Geändert von 4ndre (03.12.2010 um 22:03 Uhr) Grund: //edit
Und was ist jetzt die Antwort auf die Frage?
Würde mich auch interessieren.
http://www.cheat-project.com/download.php?id=2090VAC2 Update Checker by Gabe Newell
Status: VAC2 Secure (This will be fine aslong as you rename the .exe)
Instructions:
* Rename VAC2 Update Checker.exe
* Run Filename.exe
* Load Counterstrike Source
* If the CRC32 changes from your last scan this means VAC2 has updated!
Credits:
Valve
Steam
Microsoft
Gabe Newell
Websites:
Multiplayer Cheats for Counterstrike 1.6,Call of Duty 4,CS Source,World of Warcraft,Battlefield 2
WoW Hacks, Cheats, Bots
Welcome to Steam
Valve
Geändert von K-Gee (03.12.2010 um 22:52 Uhr)
same ole nigga.
Ok, mach ich. Danke für die schnelle Antwort
MfG
nein würde ich nicht machen da wirst du detectet und dann kannst du das geld auch zum zigaretta anzünden nehmen und noch was kauf dir doch lieber black ops mit mw2 gibt es nur probleme was verbindung und so angeht
Zippyshare Rules....
Naja also ich hab mir immer die Deutschen Cut Games gekauft und im Game Verzeichnis (/Steam/steamapps/common/"Spiel") die datei "localization.txt" bearbeitet. Da steht ganz oben "german". Da kann man dann im Falle von Black Ops einfach "austrian" für die AT version reinschreiben und schon is es Uncut! Bisher wurde ich noch net erwischt also von daher![]()