Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

  1. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    132

    Standard

    Das sagen Menschen die kein Plan haben, ja unsere Autos sind von der Qualität her besser, aber dafür sind sie auch 10x so teuer.
    Die Corvette z.B dafür zahlst 60k $ und die verheizt alles was aus Deutschland kommt, selbst n SLR.
    Wer braucht ne 3 stufige Sitzbelüftung oder n Amaturenbrett aus sack teurem Holz?
    Und was die Qualität angeht, kann ich nur sagen das sie zwar veraltete Technik in ihre Autos bauen, diese dafür aber auch weniger anfällig ist für Fehler. Und das sag ich aus Erfahrung da ich in der Automobilbranche tätig bin.
    Zum Thema Öl: Wenn ihr alle so klug seid, dann rechnet doch mal aus wie viel Ölvorkommen der Irak hat und wie viel Geld das wäre wenn man 100% davon abtragen könnte, und dann rechnet ihr aus was der Krieg kostet, mit allem drum und dran.
    Klar ist Öl wichtig und jeder will was davon. Aber eure hetze gegen die ammis ist einfach lächerlich. Ist euch noch nie aufgefallen, dass immer die ammis komischerweise Schuld sind?
    Wenn ich sage: Scheiß Türken, bin ich ein Nazi, aber wenn ich sage: scheiß ammis,dann werd ich gefeiert wie ein Held.
    Die meisten von euch sind noch kleine Kiddies die das denken was man ihnen einredet, seis von den Eltern oder von den Medien.
    In der Szene ganz normal, hier wählt doch auch jeder 2. die piraten-.-

    edit:
    Vorkommen: 143,1 Milliarden Barrel Öl. Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/ro...id_558864.html

    Kriegsausgaben der USA: 1,9 Billionen US-Dollar. Quelle: http://dijaspora.wordpress.com/2008/...ze-dobiti-vec/

    Ölpreis pro Barrel: derzeit bei ca. 86$
    also 86* 143.100.000.000 = 1,23*10^13 $
    Der Unterschied ist also nicht sehr groß, wenn man bedenkt, dass ich damit gerechnet 100% des Ölvorkommens abzubauen, was aber unmöglich ist, da man immer nur 60% oder so abbauen kann, und dass man auch sehr viele Kosten hat um das Öl überhaupt abzutragen.
    Geändert von nippler1212 (20.10.2011 um 21:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 12:21
  2. Gratis eine Packung Haribo Goldbärchen mit Lieblingssorte
    Von Blutonium im Forum Social Engineering
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •