Absolut sinnlose Diskussion, konnte aber immerhin über grenzwertig debilen Kommentare von nippler lachen. Meine Gratullation btw auch an Cheese, absolut genialer Beitrag. Hier mein erster und hoffentlich letzer Post hier im Thread.
Falsche Annahme. Die eine Gruppe (Verschwörungstheoretiker) sind irgendwelche verrückten Leute, die hinter allem und jedem den Staat/die Juden/was auch immer sehen, die andere sind renommierte Wissenschaftler, die Dinge anhand von physikalischen Gegebenheiten und Schlüssen daraus bewerten. Somit ist schon ziemlich klar, welche Aussage du erstmal gar nicht kritisch hinterfragen solltest.
Das Lieblingsargument von Conspiracy-nuts. Wenn man keinerlei Hinweise darauf findet, dass der Staat/die Juden/die warmen Brüder dahinterstecken, behauptet man einfach, es sei eine False-Flag Aktion. Per Definition sehr schwierig oder besser noch unmöglich zu beweisen und trotzdem ein fetter Kracher.
Das ist natürlich eine super einfache Aufgabe, kurz so 1000 Leute zu manipulieren, ist ein Kinderspiel.
Wenn du die Terroristen von al-Qaida meinst, dann sind das einfach verrückte Islamisten, die so ziemlich alles und jeden hassen, was ihnen gerade nicht passt. Meist sind das "unislamische" Länder des Westens.
BWAHAHAHA klar. Learn2inform.
Alleine schon die Behauptung, die NATO begehe Völkermord ist absoluter Schwachsinn. Dann kommt der absolute Knaller, dass es den Lybiern früher gut gin? HALLO?!? Die Zeit unter Gaddafi war eine Zeit unter einem der schlimmsten Unterdrücker der Welt. Die Revolution wurde meines Wissens ja nicht von den Juden/USA/Nordkoreanern angezettelt, sondern von den Lybiern selber.
Genau so stelle ich mir die Argumentation eines Verschwörungstheoretikers vor. Wird ihm er in einer Sache widerlegt, stellt er einfach 3 weitere hirnrissige Behauptungen auf und spinnt sie in sein Netz ein.