Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
  1. #41

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Osnabrück - ohne Schild & ohne Maske!

  2. #42
    Tron Avatar von peppy
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    832

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Bin auch dabei in Frankfurt
    Werde ein Shirt mit dem maskenlogo anziehen
    01000110011100100110010101100101001011010100100001 10000101100011011010110010111001100011011011110110 1101

  3. #43
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Ich hab vergessen, wo ich das schon gepostet hab, aber morgen bin ich in Freiburg am Start Falls jemand 'ne Mitfahrgelegenheit will, könnt ihr euch melden
    Achja, ich gehe da ohne Maske hin natürlich, da ich als Bürger Deutschlands demonstrieren will und nicht als 'anonymer' Anonymous-Anhänger mit Maske
    Schilder habe ich keine.

    MfG :surprised

  4. #44
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    in meiner Heimatstadt. Werde mich erst mal freuen, wenn die Bullen die ganzen Kiddys mit ihren Masken einsammelt, weil ja auf Demos ein Vermummungsverbot gilt und so eine Maske mehr als 25% des Gesichtes verdeckt (ausgenommen die Demoleitung meldet es an und die Maskenträger geben vorher ihre Personalien bei den Bullen ab). Danach dürfte der Intellekt der Demo gestiegen sein und sie kann los gehen. Handy nehme ich natürlich auch mit, warum auch nicht? Illegales ist meinerseits auf dieser Demo mal nicht geplant und somit kann ich das Handy ja auch mit nehmen. Mal abgesehen davon werden die Bullen eh wieder Filmen...

    Hingehen : Ja
    Maske : nein, bin ja kein Kiddy
    Schild: mal sehen
    Transpi: evtl.

  5. #45
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Maske : nein, bin ja kein Kiddy
    Ja ist echt kiddy wenn man sich und seine person schuetzen will und nicht oeffentlich erkannt werden mag.Ma schauen wie lange ich morgen in Haft muss. Ich werde Bericht erstatten. Ich hoffe ich bin kiddylike Montag zur Arbeit wieder frei

    Rechtliches: Du darfst auf jeden Fall in der Oeffentlichkeit eine Maske tragen (ich gehe jeden morgen zum Bus und man sieht nur meine Augen weil es so kalt ist). Wenn du in eine Bank / Tanke oÄ gehst wird es natürlich anders.


    Bei einer Demo koennen deine Personalien aufgenommen werden, aber meist wird noch nicht mal das gemacht weil die Polizei da ein Auge zudrückt. Wenn du natürlich in der Mitte stehst, umzingelt von 209834 Steinewerfern denn is klar was passiert
    So meine Wissensstand.. ich weiss kiddylike aber was soll ich machen

    Ps: Tippe vom Handy aus

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Spongshga (13.02.2012)

  7. #46
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Anon wir reden hier nicht von durch die Stadt laufen, sondern von einer Demo. Klingt zwar komisch ist aber so.

    Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot


    Ja ist echt kiddy wenn man sich und seine person schuetzen will und nicht oeffentlich erkannt werden mag.
    Bist du bei Facebook oder sonstigen social Network? Nutzt du Google Dienste?
    Am besten fand ich immer noch die Leute, die auf ihren Facebook Profil sich mit ihren Anti Stasi T-Shirt abgelichtet haben.

    Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das du nicht hinter deiner Meinung stehst und dich deswegen vermummen musst. Wer nicht öffentlich erkannt werden will, soll sich bitte einen Bunker bauen und dort für immer verschwinden.
    So was ist ja schon paranoid.
    Das ist ja keine Antiscientology oder Antinazi/Antifaschistischen Demo. Daher ist es fraglich vor wem man sicher vermummen soll.

    Ma schauen wie lange ich morgen in Haft muss.
    Haft denke ich mal nicht, aber eine Geldstrafe wäre nice, damit ich weiter finanziert werden kann bzw. ich mal wieder mein Lohn erhöhen kann.
    Geändert von Boarder (10.02.2012 um 17:59 Uhr)

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Illuminatum (10.02.2012), rEv`- (11.02.2012)

  9. #47
    DateMake Dialer Avatar von BlackRiddig
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    102

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Bin dabei. Finde es wichtig zu zeigen das wenn wir wollen wir Widerstand zeigen können und auch real sind. Nicht nur eine virtuelle Legion sonder eine reale !
    So sollte es viel öfters laufen !

  10. #48
    Anfänger
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Ne bin nicht dabei

  11. #49
    PDFTT_cr3w.jpg.exe Avatar von SFX
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    557

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Zumindest mir wäre es unangenehm als kinderschändender Raubmordkopierer indiziert zu werden, nur weil ich dabei war.

    Große Konzerne bekommt man mit einem entsprechenden Browser in den Griff und wird so den ganzen Tracking dreck los. Danach ist es eben nurnoch eine Seite auf der man eingeloggt ist und gelegentlich nutzt, dass hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun sich beim Staatsapparat unwohl zu fühlen.

    Was morgen mit den Masken passiert interessiert mich allerdings genau so. Oder ob evt später nochmal jemand auf die Idee kommt, dass das Gesetz extrem Diskriminierend gegenüber anderen Religionen ist und deswegen gekippt werden sollte. Was passiert, wenn ich als Frau die dem Islam angehört demonstrieren möchte? Werde ich dann festgenommen weil ich meiner Religion Treu bleibe? Gab es in Deutschland nicht irgendwas mit Religionsfreiheit? Ach richtig, nur solange es nicht dem Grundgesetz wiederspricht. Wo stand noch gleich das Versammlungsgesetz? Ah, oh, schade. Keine Versammlungsfreiheit für Frauen die dem Islam angehören :/
    Jemand Lust zu dem Thema aktiv zu werden?

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    So was ist ja schon paranoid.
    Wahrscheinlich hast du versucht es abwertend zu verwenden, ich beschreibe aber meinen Charakter ganz gerne so, wenn das Gegenstück "naiv" ist.
    free-hack secure connection

    Level 61 Troll
    [ Manifesto ]

    GPG erwünscht [ Key ]
    7A16 997D 08AA D280 4822 F0AC 2BDC 2302 4C54 C396


  12. #50
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Bin in Braunschweig dabei. Ohne Schilder und Maske

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Europäische Union unterzeichnet ACTA
    Von sn0w im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 01:53
  2. [Szene] Am 11.2.12 Deutschlandweite Demos gegen ACTA!
    Von Adoppelgroberlin im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:19
  3. [Global] Anonymous calls for anti-ACTA rallies
    Von Anon_n00j im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:14
  4. ACTA = Zensur
    Von Winduser im Forum Serious Discussions
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •