wie oft habe ich das schon gehört...NO IP WE PROTECT UR PRIVACY WELL NEVER LOG UR IPxD
wie oft habe ich das schon gehört...NO IP WE PROTECT UR PRIVACY WELL NEVER LOG UR IPxD
Stimmt aberversichere ich
mfg anon_n00j
Geändert von sn0w (25.03.2012 um 17:26 Uhr) Grund: FQ entfernt
d0c (25.03.2012)
AllInklwith.us hat schon einen sehr guten Status erreicht, ich mein, dort findet man ziemlich viele nulled Scripts und den dazugehörigen Support in Deutsch.
Ich war Anfangs auch ziemlich skeptisch, was das Projekt anbelangt, allerdings hat die Entwicklung für sich gesprochen.
d0c (25.03.2012)
Keine Ahnung was Quali- oder Quantität der Inhalte angeht, hab die Seite gleich wieder zu gemacht.
Gründe:
1. ADHS-Tags, ich mein was soll das? Haltet ihr das für eine schlaue Marketing Masche?
2. Viel zu viele "Niemand hat vor IPszu loggen/eine Mauer zu errichten" - Anmerkungen...desto öfters so etwas irgendwo steht desto weniger bin ich gewillt es zu glauben, auch wenn es mir relativ egal ist was ihr mit meiner IP macht, bzw. mit dem was euch als meine IP angezeigt wird...
77.178.63.197
HF damit, wer mir sagen kann wie der Anschlussinhaber heißt, soll mir ne PM schreiben, ich wüsste es auch gerne.
3.
Mal ganz davon abgesehen das mir Foren mit payed Accs von Grund auf suspekt sind
PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
please do feed the trolls crew and elk
Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
"Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^
Ich hasse Mods die Posts hunten:
#Closed#
#Verschoben nach#
S3RB31: Ich war mal Pfadfinder, da mussten wir versteckte Pfade finden.
ReiD: Ich bin auch ein Pfadfinder, ls -a.
nettes board, jedoch sehr lange zeiten fürs reuppen!
<3Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
Wann kann man damit rechnen das ihr wieder on seid?