Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r

Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    @sinned Weil das unsere Nachbarn sind, wenn der Typ die Straße runter getötet wird, dann ist das halt so, wird aber mein Nachbar umgelegt, interessiert mich dass schon ein wenig mehr.
    Genau so ist es - Frankreich ist wirklich verdammt nah bei uns und mein Gedanke war daher erstmal "ist der Feind schon so nah?" - Ich sehe das absolut genauso, wenn es im naeheren Umkreis ist, trifft es einen mehr.

Das soll aber nicht heißen, dass es mir "egal" ist, wenn das ganze weiter weg stattfindet.

Zitat Zitat von novedad Beitrag anzeigen
    Immer wieder nur Ärger mit den Religionen. Sie morden im Namen ihres Gottes. Für ihre(n) Glauben/Verblendung sterben Menschen. Das war schon früher so, und wird sich auch niemals ändern. Da ist das Herkunftsland und die Hautfarbe vollkommen egal.
    Das hat aber nur indirekt etwas mit Religionen zu tun. Auch wenn damals einige Kriege wegen Religionen gefuehrt wurden, kann man nicht unbedingt sagen, dass die Religion daran schuld ist. Terrorismus hat nichts mit Religion zu tun - unschuldige Leute abknallen genauso wenig.

Meiner Meinung nach ist das absolut erschreckend was da abgelaufen ist, ich wuensche _niemanden_ in der Konzerthalle gewesen zu sein, wo das ganze mehrere Stunden (!) so abgelaufen ist, und du mitbekommen musst, wie der Typ neben dir einfach grundlos abgeknallt wird.. schrecklichst diese Vorstellung! Dem Tod so nahe zu sein wegen nichts und wieder nichts.. ich kann daher das mitgefuehl der Leute fuer Frankreich total nachvollziehen.

Aber mit den Fluechtlingen hat das ganze nichts zu tun - die Fluechten von Syrien aus genau diesem Grund! Wenn ich dann so scheiße im Netz lesen muss ala "die Fluechtlinge sind dran schuld", koennte ich kotzen. Solche Leute haben einfach absolut keine Ahnung und keine eigene Meinung. Jeder der ein wenig denken kann, weiß das es nur Hetze ist und die Fluechtlinge nur aus diesem einen Grund ihr Land verlassen: Wegen Angst und Terrorismus.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich das ganze in Frankreich schrecklich finde.. auch Deutschland ist nicht zu 100% sicher vor so etwas. Es bringt aber auch nichts nun irgendwelche Gesetze zu beschließen (Thema VDS), die die Rechte der unschuldigen Buerger unnoetig einschraenkt.
    Es ist ein schwieriges Thema, aber die Schuld irgendwelchen Religionen oder Fluechtlingen zu geben bringt nichts.. macht das beste aus eurem Leben und lasst euch von sowas nicht einschuechtern.

Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker

2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

nrxpro (15.11.2015)