Juhu, die Abschlussprüfung für den Sommer 2015 in NRW würden mich auch Interessieren. Schreibe im November meine Prüfung.
Wenn die einer hat. BITTE BITTE hochladen. Danke
Juhu, die Abschlussprüfung für den Sommer 2015 in NRW würden mich auch Interessieren. Schreibe im November meine Prüfung.
Wenn die einer hat. BITTE BITTE hochladen. Danke
Hier dito!!! Bräuchte ich auch![]()
Meistens ist es so, dass eigentlich kaum was von der letzten Prüfung drankommt außer vllt Grundthemen. Ich hatte in Bayern meine Prüfung und hab auch einige IT-SE und vielleicht auch noch FiSi Prüfungen irgendwo liegen. Wenn die jemand braucht einfach mal bescheid sagen. Sind aber halt schon etwas älter zum üben passts aber eh
Ich glaube, Interesse haben mittlerweile schon genug Leute bekundet ;-) Lad die Prüfungen doch mal hoch
Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
"Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"
Ich push mal, falls noch jemand was hat!![]()
if (sad() == true)
{Sad().Stop();
beAwesome();}
Habe FISI 2011 geschrieben, nicht wirklich weltbewegend.
Hab alle Prüfungen von 2001 - 2011 noch da ^^
Falls Interesse besteht, bitte Nachricht.
Empfehle euch wärmstens ein Studium falls es euch interessiert...die Ausbildung is ein Witz, danach kann man eigentlich auch nicht mehr als vorher.
Zumindest war das bei mir so^^ naja mag bei manchen anderst sein.
hab mal was hochgeladen auch wenn es schon ein bisschen alt ist dem einen oder anderen kann es bestimmt helfen http://md.y0sh.net/FISI/
Hab da ein kleines Problem..... wie krieg ich denn Deine 7z-Datei geöffnet ....? Ich sag aber schon mal Danke !
if (sad() == true)
{Sad().Stop();
beAwesome();}