Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

  1. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kreatives Schreiben oder Das Sinnlose Leben

    Zitat Zitat von Freepler Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du kleine special Snowflake: Niemand schuldet dir was. Die Zeiten, wo Mama dir den Arsch abwischt, sind vorbei. Wenn du es einfach und gemütlich haben willst, bleib halt zuhause und bedauere dich selber. Wen du aber wirklich was ändern willst, sind Ketamin und "Hackerpraktiken" für den Arsch. Dafür musst du raus in die reale Welt, auch wenn es ungemütlich ist.

    Peace out, ich genehmige mir einen Kaffee, zwar ohne Sahne, aber mit Biscuit! Kannst dich entscheiden, ob du was aus dir machst, oder weiter dich oberflächlich bemitleiden lässt und ohne Änderung morgen wieder einen Tag vergeudest.
    Jo, voll kein Grund ausfällig zu werden. Wenn ich dir auf den Sack gehe dann les es doch einfach nicht. Ich versteh garnicht warum du mir unbedingt auf die Fresse hauen musst... Hab ja verstanden, das die Zukunft in meiner Hand liegt. Ich habe das Ding ja nur geschrieben, weil ich hoffte dass es Leute gibt, die das kennen was ich beschreibe.. Da kann ich Dich jetzt aber nicht dazu zählen sry. Um Gleichgesinnte ging es mir, die evtl wissen wo und wie man anfangen kann sich zu verwirklichen so zu sagen...
    Geändert von n33t (11.05.2016 um 19:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben
    Von big earl im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:23
  2. Das Leben in einem Tag
    Von -=Crypter=- im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •