+1 für OnePlus. Das erste war klasse, leider ist es nervig dass wenn das Display kaputt geht man das Handy nicht mehr bedienen kann. Ansonsten Preis Leistung dort top!
Das Two habe ich hier auch, klasse Teil, nur die Software ist mit verlaub absoluter Bullshit. Mal schauen, angeblich soll Marshmallow da Dinge besser machen, aber momentan ist es nur langsam und buggy. Da war das OnePlus One Meilen voraus.



Zitieren