Hab nochmal nachgeguckt.
Ist ein Authfile dabei, indem die Userid steht und eine Zeichenfolge :p

Was denkst du sollte in die Hardwareid rein?
Ich dachte an CPU,HDD,Client MAC, Router MAC,Grafikkarte und ein Randomwert(der vorher bestimmt wird)
Sprich alle Komponenten, die nicht einfach mal so getauscht werden( im Normalfall)

Theoretisch ja.
Bisher ist es ein Wallhack und ein mittelmäßiger Aimbot. Wobei ich mich an Codesnippets bedient habe( also nicht C+P, aber hab mir angeschaut wie das funktioniert)
Injecte mom. auch noch im Insecure Mode, da ich erst das meiste richtig fertigstellen will, bevor ich etwas riskiere

Bisher happert es noch an der Injection. Ich injecte noch direkt in CS:Go. Ist zwar nicht so verwerflich, aber ich denke ein Middlemanprozess wäre viell. hilfreich.
Desweiteren hab' ich keine Ahnung, wie ich die DLL richtig durch den Client lade,sodass nichts großartig abgefangen werden kann. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich Patzer einbauen werde, die es leicht machen, die DLL zu bekommen bzw. zu leaken und irgendwie lauffähig zu machen.

Mir wäre noch eingefallen Checks im Client einzubauen, die schauen ob Wireshark,VM,etc. an ist.
Allerdings wüsste ich nur, dass man nach dem Clientnamen suchen kann, allerdings ist es doch sehr leicht, diesen zu ändern.
Bezüglich VM ist es etwas anderes, aber auch dort kann man in der Registry einfach Dinge ändern, die es dann doch so aussehen lassen, als wäre es keine VM.
Bin mir einfach nicht sicher, ob ich der Sache gewachsen bin, aber Copy+Pasten direkt will ich auch nicht.
Habe vorhin nach Codesnippets gesucht und nichts hilfreiches gefunden.

Aber danke dir trotzdem nochmal, für deine Hilfe.