Meine Vermutung aufgrund des HTML Codes den du gepostet hast ist, das die Html Datei einfach einen Flash Player eingebunden hat der dann vllt sogar Hardcoded die jeweiligen Path's zu den Dateien enthält (oder diese vllt von externen Servern nachläd..glaub ich aber eher nicht bei ner DVD die auch ohne Computer die Videos abspielt)

Lösungsvorschlag meinerseits: Decompile doch einfach mal die client.swf Datei und schaue dir den Actionscript des Flashfile dann mal an^^

Da sollten dann die Links zu den Dateien die abgespielt werden sollen dann eigendlich drinstehen.
So solltest du dann wissen welche Dateien da abgespielt werden sollen & wo diese sich auf der DVD befinden.
Sollte der Flashplayer wider erwartens die sogar von externe Quelle nachladen, hättest du dann auch gleich die Links zu den Files.

Mich würde es irgendwie aber nicht wundern, wenn die Videos vllt sogar als Flash Datei vorliegen und du die nur mit dem Flash Player abspielen könntest.. sollte dies der Fall sein müsstest du die Flash Dateien (swf) eben in nen anderes Format konvertieren^^

grüße