das file hat mal gut seine 7 jahre hinter sich. und dennoch kennt ihr kein anderes thema als mich. ich freue mich, dass mein eindruck euch auchnoch nach 7 jahren derart neidisch macht, dass ihr nichts anderes als das flamen einer person im sinn habt die ihr nichtmal kennt. euer genderfeindliches geflame und euer gerade zu asoziales aufspielen ist wiedermal der beweis fuer die erbaehrmlichkeit des kiddygrounds. n1 leute, damit beweist ihr das euer leben nach wie vor so erbaehmlich ist das ihr auch nach so vielen jahren nichts anders koennt als unbekannte voll zu flamen zu denen ihr keinen kontakt habt., die ihr nicht kennt und denen ihr scheiss egal seid XD das wiederum, hat mir den tag versuest und wirft wiedermal ein seeeeeeehr ekliges bild auf die scene. ihr seid genau der abschaum den rtl so gern in den vordergrund draengt und fuer den sich alle echten hacker schaemen...und jetzt wuensche ich euch noch viel spass beim flamen, schliesslich bin und bleibe ich fuer jahrzente und vllt auch noch laenger immer das thema nummer eins in eurem einsamen und erbaermlichen leben

...und jetzt wuensche ich euch noch viel spass beim flamen, schliesslich bin und bleibe ich fuer jahrzente und vllt auch noch laenger immer das thema nummer eins in eurem einsamen und erbaermlichen leben