Eigentlich wollte ich Deoxys' Beitrag zitieren, aber ich würde mich schämen, solch einen Schwachsinn zu "kopieren", nur damit ich es kritisieren kann.
Wie kannst du dich selbst als kritisch denkenden Menschen bezeichen? Hast du zu viel Cannabis, eher Hasch, geraucht oder wieso sind deine Gedankengänge so braun vernebelt? Rechtes, undurchdachtes "Geschwaffel" ist wohl sicherlich kritisch, hat aber nichts mit denken zu tun.
Ich zitiere mal: https://www.skeptiker.ch/themen/was-...isches-denken/


Dann kommen wir mal zu einer anderen Aussage:
Deutschland spielt nun also das Sozialamt der Welt? Nun es ist ja nicht so, dass wir(westliche Welt) schon seit mehreren Jahrzehnten auf Kosten der 3. Welt leben, wir Kriege finanzieren(selbstverständlich verkaufen wir Waffen an beide Seiten, wo bliebe da sonst der Spaß? ) Schau dir mal diese Grafik an, welche sich auf die EU bezieht und welchen Platz Deutschland belegt

Nun schau dir einmal die Anzahl der Anträge an:

Aber uninformiertes Geschwätz liegt euch Rechten ja am besten.
Nur mal am Rande, die Türkei hat mittlerweile ungefähr 2.000.000 Flüchtlinge aufgenommen.

Das Lohnniveau sinkt? Natürlich singt es, weil falsch denkende Menschen, wie du einer zu sein scheinst, Parteien wie die CDU wählen und damit soetwas fördern, von 400€ Jobs, Leiharbeit etc. ganz zu schweigen.
Medienhetze und Propaganda ist in Deutschland wirklich vorhanden, welche sich meist aber GEGEN Ausländer richtet, soviel dazu. Man sollte lieber mal in Erwägung sein ANTI-USA und PRO-RUSSLAND zu fahren, sonst stürzen wir wirklich in den Abgrund, hat aber sicherlich nichts mit Ausländern oder Flüchtlingen zu tun.
Ja, wir müssen das finanzieren, immerhin war es uns auch egal, dass wir Jahrzehnte lang gut leben, weil wir die Ausbeuten, welche jetzt nach Hilfe fragen, nennt sich auch Kausalität und war mehr als vorhersehrbar und ist gerechtfertigt, sehr unmenschlich wäre es, diese Menschen nun abzuweisen.

Vom Islam will ich gar nicht erst anfangen? Wieso machst du dich so lächerlich, du brauner Abschaum? Ja anders als Abschaum kann ich dich nicht betitteln, in meinen Augen bist du kein Mensch, oder gar des deutschen Lebensstandards würdig. Man sollte dich nach Syrien schicken, direkt an die Grenze zur IS. Ich weiß nicht, was eine Religion jetzt mit Flüchtlingen zu tun hat, außer das diese Religion vom Westen schon ewig unterdrückt wird und es mehr als verständlich ist, dass die Menschen, die in diesen Ländern leben/ an diese Religion glauben, sauer sind.

Keiner unterdrückt Meinungen, solange sie Rechts sind, der Staat war und ist auf dem Rechten Auge schon immer Blind gewesen, vom Verfassungsschutz will ich gar nicht erst anfangen. Meinungen werden in Deutschland nur Unterdrückt, wenn sie Links sind und das ist sehr traurig.

Ich hab die Lust verloren, deinen idiotischen Schwachsinn zu kommentieren und hoffe einfach das du in solch eine Situation gerätst und dann heulend ankommst, aber dein Gehirn scheint so klein zu sein, selbst nach solch tragischen Erlebnissen, würdest du deine fehlgeleitenden Gedankengänge nicht eingestehen.

Normalerweiße bin ich nicht beleidigend und diskutiere sachlich, aber bei soetwas wie dir, ist das schlichtweg unmöglich.

//Allein schon Blackberry mit "Dunkelbeere" anzusprechen, zeigt wie widerwärtig weit Rechts, in politischer Hinsicht, du bist.
Du widerst mich an.