ÄÄHM wird es den wetbewerb nochmal geben ?
ÄÄHM wird es den wetbewerb nochmal geben ?
nak, nag
hhmm hab immoment nur nen kleines projekt, werds wenn ich zuhause bin mal hochladen, werde aber noch ein "großes" projekt reinstellen.....falls ich auf die seite komme, kam gestern den ganzen tag net druf >.<
und dann hätt ich noch ne frage, wann samstag direkt um 00:00 Uhr endet oder erst ab ner bestimmten uhrzeit bzw samstag noch inbegriffen OO?
gruß
EDIT:
Dat Kleinere Projekt
Geändert von Aeon (19.08.2009 um 21:17 Uhr)
Geändert von Suicide (20.08.2009 um 10:30 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
[...]monkey see monkey do
dont ever make the first move
just let em' come to you
cause they always gunna see and do what the other one do
so let em' come to you
the rest of us follow suit
monkey see monkey do[...]
Hab die ganzen "OMG Nutte"-Flames mal gelöscht. Auch im Internet dürften manche von euch mal etwas mehr Respekt zeigen bzw. nicht nur die Bildchen angucken, sondern auch den Text lesen. -.-
#ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew
Also habe jetzt meine 2te Aktion Hochgeladen ist auf seite 5 zusehen wo die erste Aktion auch zusehen ist
Sollten Die Bilder nicht ein Wenig halten ?? Ich meine das soll ja auch als Werbung dienen.. Bringt ja nichts wenn deine Frau sich das aufm Bauch Malt und keiner sieht das ...
Das mit dem Auto ist ne nice idee.. aber wer kommt schon drauf sich das in der fahrt aufzuschriebn oder so![]()