@ocz: spast lass mir mein spass

Die Loggen auch die Narichten gerade die können sie dir immer wieder vorlegen als Beweise
- Das Datenaufkommen ist zwahr hoch, aber dan frag ich mich wie hoch muss sie bei der
Vorratsdatenspeicherrung gewesen sein nochmal ICQ gehört zu AOL.

Hmm ich frag mich nur woher ich das mit dem loggen weis ev fragste mal disse

Ich habe auch das Wort Tatbestand eher in Verbindung mit Betrug gemeint Trügerrische Absichten
ist der Hintergrund mir viel kein anderes Wort ein um Betrug in einer spielerrischen art darzustellen Betrug ist wenn ich ja Vorgebe nach A zu Handeln und aber am Ende mich für B entscheide bsp das verheimlichen eines Defecktes beim Autokauf der den Wert teutlich vermindert hätte wenn er Erwähnt wurden wäre etc blabla....

Mit 14 ist man nur teilweise Strafmündich!!! Stichwort: Minderjärichkeit Jeh nach Schaden müssen die für zahlen die augenscheinlich die Aufsicht verletzt haben die Eltern bis zum 18 Lebens.j über ihre kinder in gewisser weise haben

Oder was meinst du warum Eltern blechen müssen wenn söhnchin ihrgendwo was im Torrent Netz gezogen hat?

Stichwort: Schwäbender Vertrag / Vertragstauglichkeit ist ein Verkleichsmodel um bsp im Laden nen Handyvertrag zu bekommen muss man Volljährich sein zwecks der Haftbarkeit im Jugendalter ist man zwahr bis zu einem gewissen mase haftbar für sein handeln auch in dem Obigen falle aber wirklich Probleme bekommen die Eltern dank den in Blau

@Topic:
Spast mehr kann ich dazu nicht sargen xD