Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

  1. #4
    Wiederbelebt Avatar von Cystasy
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    685

    Standard AW: Pepsi-Fan hackt Coca Cola:

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    2. Tut mir echt leid, dass ich das so sagen muss, aber aufgrund dessen was ich bisher von dir gesehen hab*, solltest du die Schnauze nicht so weit aufreissen.
    Es spricht nichts dagegen ein Anfänger zu sein, aber ein bisschen JavaScript Grundwissen und das wissen um die DevTools machen einen nicht gleich zum Pro.

    *Ein halbgares "Tutorial" darüber wie man Javascript Variablen überschreibt und nen ziemlich crappy zusammengehackten Pfandflaschenbot.
    Falls du einen besseren Vorschlag als nen "crappy zusammengehackten" Pennergame Bot hast, dann lass hören.
    Ich beschäftige mich zu 90% meiner Zeit mit Javascript und Webanwendungen, ich zähle mich hier nicht mehr zu den Anfängern.
    Wenn ich sehe was manche da für einen Unsicheren JS Code für Wichtige Webanwendungen schreiben wird mir übel.

    Und schick mir bitte gerne per PM auch Verbesserungsvorschläge was denn nun so "crappy" in deinen Augen ist - würde gerne hören was du da zu sagen hast damit ich mich verbessern kann. Ich sage nicht das ich Profi bin oder nichts neues lernen kann, aber Anfänger bin ich definitiv nicht mehr.
    Aber wenn, dann bitte nur Konstruktive Kritik, sonst nützt mir das nichts.

    Das was ich bisher hier im Forum gepostet habe ist nicht wirklich viel, aber ich versuche immerhin etwas zur Community beizutragen.
    Wenn du möchtest kann ich gerne auch Komplexere Dinge ( http://i.imgur.com/L1rOYu3.png ) posten, das wäre dann aber nichts für Anfänger / Neulinge in JS.. und gerade das war Sinn meiner Aktion (HowTo usw). Von daher..

    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar noch keinen Getränkeautomaten mit nem Webinterface oder ner SQL-DB gesehen, aber ok.
    Es gibt einige Geldautomaten die Beispielweise Windows als Betriebsystem besitzen, und dort werden auch ab und zu dann Datenbanken benutzt die man manipulieren kann.
    Ich weiß nicht welches Betriebsystem nun Getränkeautomaten haben, aber ich schließe nicht aus das auch diese auf Windows laufen + SQL Datenbanken haben.
    Geldautomaten hatten zumindestens schon Cross Side Scripting Lücken, Registry Lücken & co. - daher schließe ich das bei Getränkeautomaten nicht aus.

    p.s: Das die Checks aufm Server ablaufen sollen und nicht auf der Clientside sollte eigendlich klar sein, das hatte ich nicht angesprochen weil es eigendlich selbstverständlich sein sollte finde ich. Oder nicht? Habe ich bereits in meinem "halbgaren" Tutorial beschrieben.
    Geändert von Cystasy (26.05.2015 um 20:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. RedBull Cola enthält Spuren von Kokain
    Von Dexx im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 02:12
  2. 1 mal cracken und ne cola bitte
    Von heox im Forum Hash-Cracking
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •