Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

  1. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard AW: Pennergame Flaschensammelbot

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich habe mich jetzt mal dazu entschieden euch zu zeigen was man so alles mit Javascript lösen kann, da doch immer wieder Personen denken das man nichts gescheites mit Javascript anstellen kann. Und was ist da besser als Beispiel als ein Browsergame Bot? Na? Na? Okay.. ich gebe zu da gibts sicher noch einiges geileres (3D Games wie Doom o.ä)
    http://runtimejs.org

    https://node-os.com

    (Einfach nur mal zwei Beispiele die mich wirklich erstaunt haben)

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Aber ein Browsergame Bot ist doch auch ganz Nett.. zumindestens als Proof of Concept damit die Neulinge in Sachen Javascript mal sehen können wie man sowas lösen kann. Der Bot ist für das Browsergame Pennergame für den Server Köln (lässt sich easy auf andere umscripten).
    Es gibt für das Requesten sicher noch schönere Lösungen, aber da hätte man Umwege gehen müssen (wegen den Post-Requests).
    Nein, andere Lösungen wären mit Sicherheit sowohl flexibler, als auch einfacher gewesen, proof liefere ich am Wochenende mit nem Bot der sowohl im Browser als auch auf der Kommandozeile funktioniert.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    ID / PW:
    Warum ID und nicht einfach Benutzername? Hätte dir ne Erklärung gespart.
    ID klingt einfach cooler, nicht wahr?

    Und ja sowas ist wichtig, Code ist Kommunikation und gute Kommunikation lebt von Klarheit, genau so wie guter Code.

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Pfandflaschenbot Starten / Stoppen: Sammelt in einer Endlosschleife immer wieder 10 Minuten lang Pfandflaschen, leert den Einkaufswagen und beginnt erneut. Dies läuft solange bis ihr das Browserfenster schließt oder ihr den Bot stoppt.
    Nein, das tut es nicht.*

    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    W - T - F?
    Als RAR Archiv auf Uploaded? Das sind zwei verdammte Textdateien, warum kein Pastebin?
    Noch besser wäre ein Direktlink, evtl. über Dropbox oder sind die für reddit reserviert?

    Aber naja, ich war mal so dreist nen Mirror einzurichten und auch gleich ein paar kleine Änderungen vorzunehmen.

    Eigentlich hatte ich vor, deinen Code zu nehmen und zu refactoren, bis ich damit zufrieden bin.

    Allerdings finde ich deinen ganzen Lösungsansatz nicht besonders praktisch, deshalb werd ich mich am WE hinsetzten und selber
    einen Bot schreiben.



    *
    Es startet einen Timer, der nach 200ms den Einkaufswagen leert
    Dann startet es noch einen Timer, der nach 2s das sammeln startet
    Setzt den Timer für's sammeln auf 10 Minuten
    Startet, dann einen Timer, der alle 10 Minuten das Sammeln startet
    Und noch einen Timer, der nach 10 Minuten das ganze wiederholt.

    Und wer genau aufgepasst hat, wird merken, dass hier viel zu viele Timer gestartet werden.

    Dauer Typ Details
    10s Intervall Startet das Sammeln
    10s Einmalig Startet die Funktion erneut


    10s später:
    Dauer
    Typ Details
    10s Intervall Startet das Sammeln
    10s Intervall Startet das Sammeln
    10s Einmalig Startet die Funktion erneut



    10s später:
    Dauer
    Typ Details
    10s Intervall Startet das Sammeln
    10s Intervall Startet das Sammeln
    10s Intervall Startet das Sammeln
    10s Einmalig Startet die Funktion erneut
    etc. pp.


    (wer ganz genau hinschaut, findet auch noch jede Menge potential für Race Conditions)


    Zitat Zitat von Cystasy Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich zu 90% meiner Zeit mit Javascript und Webanwendungen, ich zähle mich hier nicht mehr zu den Anfängern.
    Da hast du dich aber verzählt.

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Cystasy (28.05.2015), Mr.Tr33 (29.05.2015)

Ähnliche Themen

  1. Pennergame
    Von Pand0ra im Forum Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:42
  2. Pennergame
    Von Nero im Forum Phishing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •